Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 09.01.2011 Beiträge: 10 | schämenhmm hallo, ich bin jüdin , lebe weltoffen, hab einen österreichischen freund und gehe arbeiten. nur, ich schäme mich zu sagen das ich jüdin bin ich weiß nicht genau wieso ![]() das belastet mich natürlich sehr ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2010Beiträge: 2.135 | Für sowas brauchst du dich doch nicht schämen ![]() | |
| Registriert seit: 09.01.2011 Beiträge: 10 | Zitat:
![]() es ist einfach da, dieses dafür schämen. wahrscheinlich habe ich auch angst vor den reaktionen der anderen wenn sie wissen das ich jüdin bin . | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 5.590 | Die Zeit, in der man sich für soetwas schämen muss, ist schon lang vorbei, es gibt also wirklich keinen Grund dazu ![]() | |
| Registriert seit: 09.01.2011 Beiträge: 10 | Zitat:
ihr seid lieb, danke ![]() ich hab anscheinend zu wenig selbstbewusstsein um da drüber zu stehen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.11.2010Beiträge: 111 | . | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.11.2010Beiträge: 111 | Mist, irgendwie ist meine Nachricht weg. Naja, wenn sie zweima kommt, löschst du die eine wieder. was ich jedenfalls sagen wollte, meine engste Freundin ist Jüdin, die Religion und der Glaube faszinieren mich sehr, ich hab Respekt vor Juden und bewundere sie. Ich selber glaube sehr an Gott, weiß aufgrund der Bibel viel über das Volk aus Israel und finde ihre Geschichte spannend. Ich finde, du hast keinen Grund zum schämen, sondern solltest eher stolz sein. ich selber wäre gerne Jüdin und meine kinder sollen am Jordan getauft werden. Also Kopf hoch, und wenn du magst, können wir tauschen xD Mit lieben Grüßen | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.08.2010Beiträge: 887 | Es gibt doch keine Grund dafür. | |
| Registriert seit: 01.06.2008 Beiträge: 6.771 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 02.01.2011Beiträge: 2.090 | wie kann man sich für sowas bloß schämen? du bist wer du bist und darauf solltest du stolz sein. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich weiß nicht genau wieso