Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.01.2012, 17:15
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von whitemacchiato
Milch: 2 Euro
Butter: 3-5 Euro
5 Scheiben Toastbrot: 1,40
8 Mandarinen (ist gerade Saison, deswegen erwähn ich sie): 10+ Euro
1 Apfel: 1,50 - 2 +
Rahm: bis jetzt noch nicht gefunden, aber ein Freund meinte, er hätte mal eine kleine Flasche für ungefähr 10 Euro gesehen
Pizza beim PizzaHut: 30 Euro (wenn schon der so teuer ist ...)
Also ich glaube, dein Fehler besteht darin, dass du unbedingt Dinge essen willst, die Asiaten nicht unbedingt essen und deshalb in Asien rar sind. Butter, Brot, Rahm. Wer isst schon sowas in Asien?? Wie wär's mal, wenn du Dinge isst, die auch Einheimische billig essen? Ich weiß zwar nicht was da so üblich ist aber irgendwas wird es wohl geben.

Alt 23.01.2012, 17:58
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gondwana
Also ich glaube, dein Fehler besteht darin, dass du unbedingt Dinge essen willst, die Asiaten nicht unbedingt essen und deshalb in Asien rar sind. Butter, Brot, Rahm. Wer isst schon sowas in Asien?? Wie wär's mal, wenn du Dinge isst, die auch Einheimische billig essen? Ich weiß zwar nicht was da so üblich ist aber irgendwas wird es wohl geben.
Ich habe jeden morgen genau DIESE Dinge von meiner Gastmutter zum Frühstück bekommen, und ja, sie ist Japanerin.
Und ja, viele Leutehier essen sowas. Sie lieben auch Kuchen und Desserts, trotzdem sind sie teuer.

Außerdem ist dies nur mein Frühstück.
Ansonsten esse ich sehr sehr sehr sehr sehr viel Reis, Gemüse mit Fleisch, Yakisoba, CupRamen etc.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal wirklich Europäische oder Amerikanische Küche hatte, außer Spagetthi.

Oder Kaffee T.T
Der hier ach-so-beliebte schnelle Instantkaffee geht ma schon am Ar***.

Alt 23.01.2012, 18:11
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von whitemacchiato
Ich habe jeden morgen genau DIESE Dinge von meiner Gastmutter zum Frühstück bekommen, und ja, sie ist Japanerin.
Und ja, viele Leutehier essen sowas.
Sie lieben auch Kuchen und Desserts, trotzdem sind sie teuer.

Außerdem ist dies nur mein Frühstück.
Ansonsten esse ich sehr sehr sehr sehr sehr viel Reis, Gemüse mit Fleisch, Yakisoba, CupRamen etc.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal wirklich Europäische oder Amerikanische Küche hatte, außer Spagetthi.

Oder Kaffee T.T
Der hier ach-so-beliebte schnelle Instantkaffee geht ma schon am Ar***.
Eben. Mein Freund meinte auch das es an so ziemlich JEDER Ecke Brot, Butter usw. zu kaufen gibt. Die essen ja auch nicht nur Reis und Fisch....

Aber entgegen der meisten Meinungen scheint ne Tasse Kaffee hier teurer zu sein als dort ^^

Alt 23.01.2012, 18:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
Wo ist "hier" und wo ist "dort"? Ich weiß nicht, welcher User "hier" und "dort" ist...

Alt 23.01.2012, 19:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Gondwana
Wo ist "hier" und wo ist "dort"? Ich weiß nicht, welcher User "hier" und "dort" ist...

Ich glaube twiggytwenty hat mal irgendwo erwähnt, dass sie einen Freund in Japan hat (der wäre dann "dort"). Und sie selbst ist ja wohl "hier".

Und whitemacchiato ist zur Zeit in Tokio.

Und ich bin in Sachsen.

Alt 23.01.2012, 19:42
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Und ich bin in Sachsen.
Dito

Alt 23.01.2012, 19:56
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Dito

Ich glaub sogar in der selben Stadt. Nu?

Alt 23.01.2012, 20:02
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Tanzender_Hammerhai
Ich glaub sogar in der selben Stadt. Nu?
nu nu

Alt 23.01.2012, 23:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Eben. Mein Freund meinte auch das es an so ziemlich JEDER Ecke Brot, Butter usw. zu kaufen gibt. Die essen ja auch nicht nur Reis und Fisch....

Aber entgegen der meisten Meinungen scheint ne Tasse Kaffee hier teurer zu sein als dort ^^
Genau. Sie haben auch sehr viele Säfte und lieben zb den Van Houten Kakoa.
Es stimmt aber, dass die Fisch- und Meeresabteilung in einem normalen Supa hier (in Japan ) um eeeeeeeeeeeeiniges größer und vor allem billiger ist.

Könnte ich doch nur kochen T.T

Wirklich ?
Nunja, sie haben hier sehr viele Coffee Shops die zb im Vergleich zum Starbucks etwas billiger sind.
Ansonsten, da ich keine Kaffeemaschine hab = Instant ...

Alt 20.03.2012, 16:13
(Moderator)
Beitrag melden
Mein Freund und ich haben letztens einen grandiosen Film geschaut Ich habe gelacht und geweint

Nokan - Die Kunst des Ausklangs - Deutscher Trailer (OT: Okuribito) - YouTube

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige