Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.01.2012Beiträge: 204 | Zitat:
![]() Und ja, viele Leutehier essen sowas. Sie lieben auch Kuchen und Desserts, trotzdem sind sie teuer. Außerdem ist dies nur mein Frühstück. Ansonsten esse ich sehr sehr sehr sehr sehr viel Reis, Gemüse mit Fleisch, Yakisoba, CupRamen etc. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal wirklich Europäische oder Amerikanische Küche hatte, außer Spagetthi. Oder Kaffee T.T Der hier ach-so-beliebte schnelle Instantkaffee geht ma schon am Ar***. | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
Aber entgegen der meisten Meinungen scheint ne Tasse Kaffee hier teurer zu sein als dort ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Wo ist "hier" und wo ist "dort"? Ich weiß nicht, welcher User "hier" und "dort" ist... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | Zitat:
Ich glaube twiggytwenty hat mal irgendwo erwähnt, dass sie einen Freund in Japan hat (der wäre dann "dort"). Und sie selbst ist ja wohl "hier". ![]() Und whitemacchiato ist zur Zeit in Tokio. ![]() Und ich bin in Sachsen. ![]() | |
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | Zitat:
Ich glaub sogar in der selben Stadt. Nu? ![]() | |
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.01.2012Beiträge: 204 | Zitat:
Es stimmt aber, dass die Fisch- und Meeresabteilung in einem normalen Supa hier (in Japan ) um eeeeeeeeeeeeiniges größer und vor allem billiger ist.Könnte ich doch nur kochen T.T Wirklich ? Nunja, sie haben hier sehr viele Coffee Shops die zb im Vergleich zum Starbucks etwas billiger sind. Ansonsten, da ich keine Kaffeemaschine hab = Instant ... | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Mein Freund und ich haben letztens einen grandiosen Film geschaut Ich habe gelacht und geweint ![]() Nokan - Die Kunst des Ausklangs - Deutscher Trailer (OT: Okuribito) - YouTube | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich weiß nicht, welcher User "hier" und "dort" ist...