Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.08.2010Beiträge: 327 | Ich bin römisch katholisch, und schon ziemlich gläubig. Aber es gibt einiges, das ich an der kath. Kirche ändern würde, wenn ich könnte. Und ich bete nicht alleine. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2009Beiträge: 1.836 | Ich war evangelisch, bin aber aus dem Verein ausgetreten. | |
| Registriert seit: 01.07.2011 Beiträge: 3 | Welcher Religion gehört ihr an? Keiner. Ich bin Atheist. Seit ihr sehr gläubig? Gar nicht. Wie häufig betet ihr? Gar nicht. Für was betet ihr? Für nichts. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 4.403 | Irgendwie komisch zu sehen, dass manche schreiben, dass sie zB. Katholisch sind, aber trotzdem nicht daran glauben. Ich bin evangelisch, glaube dran und beten tu ich in der Kirche und manchmal, wenn es mir schlecht geht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2010Beiträge: 2.500 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2011Beiträge: 2.536 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.06.2010Beiträge: 2.500 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | Ich bin katholisch getauft. Ich glaub allerdings nicht an die (katholische) Kirche und gehe auch nie in die Kirche. Aber ich glaub an Gott. Beten tu ich dann, wenn ich es für nötig halte. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 4.841 | Welcher Religion gehört ihr an? Christentum (rk) Seit ihr sehr gläubig? Ja. Wie häufig betet ihr? Oft, mehrmals am Tag. Für was betet ihr? Dafür, dass es meiner Familie gut geht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2011Beiträge: 2.536 | Zitat:
Als Atheistin müsstest du allerdings jeglichen Glauben an einen Gott ablehnen. Klingt für mich nach Pantheismus, kannst es ja mal nachschlagen; so wie ich das sehe sind die meisten Leute Pantheisten. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |