Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.05.2011Beiträge: 3.465 | Kleine Umfrage; Eure ReligionHallo Leute ![]() Ich wollte eine kleine Umfrage durchführen, da mich dieses Thema sehr interessiert.^^ Sind auch nur 4 Fragen. Welcher Religion gehört ihr an? Seit ihr sehr gläubig? Wie häufig betet ihr? Für was betet ihr? | |||
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.207 | Ich bin nicht getauft, nicht wirklich gläubig und bete auch nicht. | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.06.2011Beiträge: 5.437 | Welcher Religion gehört ihr an? Christentum (ev.) Seit ihr sehr gläubig? Nein, überhaupt nicht. Wie häufig betet ihr? Gar nicht. Für was betet ihr? - | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 17.06.2011Beiträge: 7.079 | Welcher Religion gehört ihr an? christentum ev. Seit ihr sehr gläubig? ja Wie häufig betet ihr? jeden tag und in der kirche Für was betet ihr? wenns mir schlecht geht | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.11.2010Beiträge: 8.636 | Welcher Religion gehört ihr an? ich bin röm. kath. Seit ihr sehr gläubig? ja, eigentlich schon Wie häufig betet ihr? morgens und abends, auch Tischgebete, in der Kirche Für was betet ihr? beim Tisch danke ich dafür, dass wir etwas zu essen haben, ich bitte um etwas, oder um Gott nahe zu sein | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.07.2010Beiträge: 318 | Welcher Religion gehört ihr an? Katholisch Seit ihr sehr gläubig? Geht Wie häufig betet ihr? Nein Für was betet ihr? Wenn mal, dann verschieden | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.678 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.04.2011Beiträge: 529 | Welcher Religion gehört ihr an? Christentum kath. Seit ihr sehr gläubig? Nein Wie häufig betet ihr? gar nicht Für was betet ihr? / | |||
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.06.2011Beiträge: 1.287 | Welcher Religion gehört ihr an?christentum Seit ihr sehr gläubig?nicht wirklich Wie häufig betet ihr?selten Für was betet ihr?[/quote]das es einigen personen besser / gut geht, glück und unterstüzung in bestimmten Situationen. ![]() | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2011Beiträge: 767 | Ich bin katholisch Ich bin garnicht gläubig Ich bete nie. | |||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |