Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.07.2010Beiträge: 488 | "Normal" ist ein Zustand, den sich jeder selbst definiert. In einigen Bereichen ist "normal", was dem "Durchschnitt" entspircht. Dieser muss aber nicht repräsentativ sein. Ergo ist "normal" für mich nur etwas platonisches, nach dem man sich richten kann, aber nicht muss, und nach dem man niemanden (in gewissen Bereichen, welche wieder individuelle Preferenzen darstellen) bewerten sollte. | |
| Registriert seit: 15.07.2010 Beiträge: 5.911 | Viele definieren den sogenannten Mainstream als normal. Doch kann man es als 'normal' bezeichnen, wenn eine derart grosse Masse dieser Mainstream-Bewegung nachrennt? Für mich gibt es kein Normal. In der Oberstufe wurde ich des Öfteren wegen meinen Interessen als 'abnormal' und 'krank' bezeichnet. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.01.2009Beiträge: 4.046 | -gelöscht- | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.01.2009Beiträge: 4.046 | In einer Welt mit fast 7 Milliarden verschiedenen Menschen, die alle eine eigene Persönlichkeit haben und anders denken, ist es schwer zu sagen, was normal ist. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2011Beiträge: 767 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.06.2011Beiträge: 1.247 | Ich finde vieles was als "normal" gilt (z.B. ein Handy, einen MP3-Player, einen Fernseher, ein Auto zu besitzen, im Urlaub ans Meer zu fahren, im Winter Obst und Gemüse von der Südhalbkugel zu kaufen, Sachen, die kaput sind sofort wegzuwerfen, jeden Tag zu duschen, bei Windeln, Tampons, Binden u.s.w. auf Wegwerfprodukte zu setzen, die Umwelt mit zahlreichen Tensiden zu belasten, etc.) ziemlich bescheuert und versuche sehr bewusst an dieser Norm vorbeizuleben und eben nicht das zu tun, was "alle" tun, weils ja "normal" ist. | |
| Registriert seit: 03.05.2011 Beiträge: 1.936 | es gibt vieles, dass man mit "normal" definieren kann, dann muss derjenige aber auch eine begründung dafür haben. Verschiedene "Klassen" werden als normal bezeichnet, wie Computer freak andere computer freaks als normal bezeichnet, eine täglich-ein-schnitzel-esserin bezeichnet andere täglich-ein-schnitzel-esserinen als normal. normal gibts also. | |
| Registriert seit: 05.07.2011 Beiträge: 55 | Normal ist, was instinktiv so empfunden wird. Wo es an Instinkt mangelt, versucht man sich an allgemeinen Definitionen. Wer daran scheitert, erklärt, es gäbe so etwas nicht. ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.659 | Ich bin normal. Und alle die nicht so sind wie ich, sind unnormal. So die gängig Meinung vieler Leute. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |