Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 25.10.2011, 19:50
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MayFlower123
(...) Genauso gut hätte das auch hier passieren können, aber es ist hier ziemlich unwahrscheinlich, dass so viele Menschen an einem Mädchen vorbeigehen, die um ihr Leben kämpft.

Der Sachverhalt ist exakt umgekehrt, wie du sagst. Je belebter die Szenerie ist , umso wahrscheinlicher ist es, dass kein einziger hilft, weil sich einer auf den anderen verlässt. Läge das Mädchen ganz einsam auf einem Waldweg und würde jemand vorbei kommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei weitem höher, das dieser eine dem Mädchen hilft.

Des Weitern ist wieder einmal festzustellen, wie menschenverachtend der Straßenverkehr ist und ein verantwortungsbewusster Mensch aufgrund zahlreicher Gründe (Flächenverbrauch, Energieverschwendung, Landschaftsverschandelung, Lärm, Abgase, Stress, Zersiedelung, extremes Unfallrisiko) keine andere Wahl hat, als absolute Fundamentalopposition gegen das Auto zu machen.

Die Menschen schauen sich das Video an, bemitleiden das Mädchen und morgen wird dann im Auto wieder fleissig auf das Gaspedal gedrückt. Der Mensch ist ein Meister im Verdrängen; man kann niemanden so gut belügen wie sich selbst.

Alt 25.10.2011, 20:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ThomasK
Die Menschen schauen sich das Video an, bemitleiden das Mädchen und morgen wird dann im Auto wieder fleissig auf das Gaspedal gedrückt. Der Mensch ist ein Meister im Verdrängen; man kann niemanden so gut belügen wie sich selbst.
Du hast uns durchschaut. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder unschuldige, kleine Mädchen über den Haufen fahren kann.

Alt 25.10.2011, 20:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ThomasK
Des Weitern ist wieder einmal festzustellen, wie menschenverachtend der Straßenverkehr ist und ein verantwortungsbewusster Mensch aufgrund zahlreicher Gründe (Flächenverbrauch, Energieverschwendung, Landschaftsverschandelung, Lärm, Abgase, Stress, Zersiedelung, extremes Unfallrisiko) keine andere Wahl hat, als absolute Fundamentalopposition gegen das Auto zu machen.

Als ob Kinder und Jugendliche nicht oft genug auf Zuggleisen spielen würden.
Aber faßen wir mal zusammen: Flächenverbrauch habe ich bei besagten Gleisen und Bahnhöfen auch. Energieverschwendung? Naja, wenn ein Regionalexpress mit fünf Wagons wegen vier Hanseln von Hintertupfingen nach Castrop-Rauxel tuckert, und dabei einen Umweg über drei weitere Käffer fährt, ist das Energieverschwendung par excellence.
Lärm? Jeder, der einen Bahnhof vor der Haustüre hat, freut sich natürlich über quietschende Züge, gröhlende Fahrgäste, die Düfte diverser Fast-Food-Ketten, die lieblichen Geräusche des nächtlichen Reinigungsdiensts, usw.
Wegen der Abgase haben die meisten Autos in D mittlerweile diese wunderbar die Scheibe verschandelnde grünen Plakette, die darauf hinweist, daß mein Wagen die Umwelt mit verschwindend geringen Mengen Feinstaub belastet.
Stress? Stress habe ich, wenn ich rechtzeitig mit kiloschwerem Gepäck zum Bahnhof hetzen muß, nur um zu erfahren, daß mein Zug Verspätung hat, gar nicht erst kommt, oder restlos überfüllt ist. Stress habe ich, wenn ich jemanden finden muß, der mich vom Bahnhof an mein eigentliches Ziel bringt.
Zersiedelung? Man kann den Menschen nicht vorschreiben, wo sie zu wohnen haben. Wenn jemand vom Eigenheim auf dem Land träumt, gleichzeitig aber einem Job in der Stadt nachgeht, ist es sein gottverdammtes Recht, beides kombinieren zu können, auch wenn dein geliebter ÖPNV das nicht zulaßen würde.
Und Unfallrisiko? Moderne Autos werden immer sicherer, menschliches Versagen läßt sich aber natürlich niemals ausschließen, z.B. wenn eine Mutter ihre kleine Tochter auf die Straße rennen läßt.

Alt 25.10.2011, 20:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich würde mal sagen, dass das ein Uiguren-Kind ist.
Und das Verhältnis zwischen Han-Chinesen und Uiguren ist nicht wirklich gut

Alt 25.10.2011, 20:16
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Du hast uns durchschaut. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder unschuldige, kleine Mädchen über den Haufen fahren kann.
Ich bin morgen gezwungen nur mit Zug/Straßenbahn unterwegs. Nimm ein paar mit für mich, ja?

U mad?

Alt 25.10.2011, 20:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Daniel95x
Ich würde mal sagen, dass das ein Uiguren-Kind ist.
Und das Verhältnis zwischen Han-Chinesen und Uiguren ist nicht wirklich gut
Wohl kaum. Han-Chinesen und Uiguren sehen gleich aus. Und das Mädchen hatte bestimmt nicht ich bin Uigurin auf der Stirn stehen.

Alt 25.10.2011, 20:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Milana19
Sehr unwahrscheinlich.
Finde ich nicht.
Ich erinner mich noch gut an einen ähnlichen Fall von vor 2,3 Jarhen oder so, in den USA. Dort war eine alte Frau im Wartezimmer(eines Arztes) gesessen und fällt um, weil sie schon sehr angegriffen ist wird sie dabei anscheinend sehr schwer verletzt(ka fällt auf den Kopf oder so) auf jeden Fall passiert da ne 1/4 oder 1/2 Stunde gar nichts, obwohl andere Leute dort auch sitzen und auch die Krankenschwestern ein und ausgehen...

Alt 25.10.2011, 20:27
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von statist
U mad?
Ich bin Autofahrer. Beantwortet das deine Frage?

Alt 25.10.2011, 20:38
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Ich bin Autofahrer. Beantwortet das deine Frage?
War nicht an dich gerichtet

Alt 25.10.2011, 20:42
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von HopeDreamLove
In China diskutiert man jetzt über ein Gesetzt, wegen unterlassener Hilfeleistung.
da sieht man wie hinterher sie sind, wenn das noch nicht existiert..

und ich stimme dem könig zu. in mitteleuropa herrscht schon mehr zivilcourage.
dass nicht jeder sich in eine schlägerei stürzt ist klar, aber wenn man helfen kann tun das die meisten auch.

1 2 3 4 5 6 7 ... 14
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige