Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 29.01.2012, 18:10
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von nadiii_honeychii
Wie ausländerfeindlich kann man eigentlich sein?!
Griechenland würde auf jeden Fall dasselbe für uns tun, wenn es das Geld besäße.
Natürlich, so kennen wir unsere Nachbarländer, immer bereit uns im Notfall aus der Klemme zu helfen.
Genau wie damals als wir frisch aus der Diktatur befreit waren und am Boden lagen, dareichten unsere Nachbarn uns die helfende Hand, um auch jedem einzelnen das letzte Hemd noch wegzunehmen.

Alt 29.01.2012, 18:11
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Cojack
Natürlich, so kennen wir unsere Nachbarländer, immer bereit uns im Notfall aus der Klemme zu helfen.
Genau wie damals als wir frisch aus der Diktatur befreit waren und am Boden lagen, dareichten unsere Nachbarn uns die helfende Hand, um auch jedem einzelnen das letzte Hemd noch wegzunehmen.
Besser hätte man es nicht sagen können.

Alt 29.01.2012, 18:17
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Die Bedeutung von "ausländerfeindlich"... ich glaub du weißt nicht, was du da redest.

Zitat:
Griechenland würde auf jeden Fall dasselbe für uns tun, wenn es das Geld besäße.
Woher weißt du das?

Zitat:
Zitat von Cojack
Nu sei mal nicht so ausländerfeindlich!!1111!

Alt 29.01.2012, 18:19
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Und wie wir alle wissen, ist der Euro nicht wirklich "toll", aber ich hätte ihn noch gern länger als fünf Jahre :-}
Was hat das mit dem abgedroschenen Begriff "ausländerfeindlich" zu tun? Plünderst du dein Konto um deinem überschuldeten Nachbarn zu helfen, die Raten für seinen finanzierten Porsche zu bezahlen oder bist du etwa "nachbarschaftsfeindlich"?

Wie toll Griechenland uns helfen würden, sieht man ja schon daran wie nett die Griechen uns als "Nazis" bezeichnen, wenn die deutsche Regierung für die Milliardenunterstützung auch mal Bedingungen setzt.

Alt 29.01.2012, 18:54
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jerry_can
Was hat das mit dem abgedroschenen Begriff "ausländerfeindlich" zu tun? Plünderst du dein Konto um deinem überschuldeten Nachbarn zu helfen, die Raten für seinen finanzierten Porsche zu bezahlen oder bist du etwa "nachbarschaftsfeindlich"?

Wie toll Griechenland uns helfen würden, sieht man ja schon daran wie nett die Griechen uns als "Nazis" bezeichnen, wenn die deutsche Regierung für die Milliardenunterstützung auch mal Bedingungen setzt.
Wie ironisch. Sich beschweren über Leute, die einem in einen Topf werfen in denen man die Leute in einen Topf wirft.

Alt 30.01.2012, 01:52
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Plague
Wie ironisch. Sich beschweren über Leute, die einem in einen Topf werfen in denen man die Leute in einen Topf wirft.
Das erkläre mal . Wo wurde sich beschwert, Leute in einen Topf zu werfen?

Alt 30.01.2012, 07:57
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Und wie wir alle wissen, ist der Euro nicht wirklich "toll", aber ich hätte ihn noch gern länger als fünf Jahre :-}
Und das weißt du weil...?
Nur weil du den Euro noch gern länger als 5 Jahre hättest, denke ich nicht, dass das klappt.

Alt 30.01.2012, 19:46
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jerry_can

Tja, ich bin "leider" Österreicherin.

Alt 30.01.2012, 20:23
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Tja, ich bin "leider" Österreicherin.
Österreich hat ja früher auch zum Reich gehört, nur ist das wohl irgendwie bei den Meisten in Vergessenheit geraten. Sogar der Führer stammt ja ursprünglich aus deinem Heimatland.

Alt 31.01.2012, 15:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von jerry_can
Österreich hat ja früher auch zum Reich gehört, nur ist das wohl irgendwie bei den Meisten in Vergessenheit geraten. Sogar der Führer stammt ja ursprünglich aus deinem Heimatland.
Ja, meine ich eben...
Bei den meisten ist Hitler als "der Deutsche" bekannt, da wird schon mal verdrängt, dass er eigentlich Österreicher war.
Gut, dann waren wir also alle mal Nazis (von den Ländern her).

1 ... 4 5 6 7 8 9
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige