Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Was würdet ihr tun?
| Mich mit ihm über naive Malerei unterhalten und ein Bier trinken. | | 16,82% |
| Ich würde ihm versuchen zu erklären, dass die meisten Juden eigentlich ganz ok sind. | | 27,10% |
| Ich würde ihm in den Arsch kriechen, um später in der NSDAP ein hohes Amt zu bekleiden. | | 16,82% |
| Ich mach einen auf Staufenberg und versuche ihn zu töten. | | 39,25% |
Teilnehmer: 107
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.02.2011Beiträge: 471 | ich würd mit ihm nett einen saufen gehn. ps: threats dieser art sind sinnlos ! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.09.2008Beiträge: 839 | Ich würde Hitler nen guten Seelendoktor suchen und ihn dabei unterstützen sein Kindheitstrauma anders zu überwinden, als damit eine seit Jahrhunderten diskriminierte und unterdrückte Volks- und Glaubensgemeinschaft und andere Minderheiten möglichst abartig auszurotten. Hitler hätte nur nen lieben Papi gebraucht... und ein völlig anderes Deutschland. Aus diesem vergifteten Boden konnte nur Unglück wachsen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.08.2010Beiträge: 195 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.12.2011Beiträge: 1.325 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 57 | Ich würd ihm sagen das er nicht aufgeben darf zu malen nie und das er Super im malen ist Dan würde er auch hoffentlich nicht nach Deutschland kommen. Und eigentlich weiß man das Hitler nicht wirklich was gegen Juden hatte, er suchte nur einen Sündenbock. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.09.2011Beiträge: 1.205 | ich würde wohl versuchen ihn zu töten. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.11.2011Beiträge: 6.186 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |