Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Hitler-Hinrichtung?

Ich wäre natürlich für die Hinrichtung Hitlers gewesen. 25,00%
Ich bin sonst gegen die Todesstrafe, aber beim Hitler mache ich eine Ausnahme. 27,98%
Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, auch gegen Hitler. 47,02%
Teilnehmer: 168
Alt 23.11.2011, 23:52
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Boah Mädell

Alt 23.11.2011, 23:59
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich wäre auch bei Hitler gegen eine Hinrichtung gewesen.

Alt 24.11.2011, 00:01
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LittleBritain
Ich wäre auch bei Hitler gegen eine Hinrichtung gewesen.
Dem schließe ich mich an.
Gegen ein bisschen Knast wäre aber nichts einzuwenden gewesen. Sprich so oft Lebenslänglich bis er stirbt. Und das auch wirklich durchziehen

Alt 24.11.2011, 09:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bloedekuh
Hitler war der größte Verbrecher des 20. Jahrhunderts. Darin besteht kein Zweifel.
Nicht?

Zitat:
Zitat von Bloedekuh
Nun hat sich Hitler selber umgebracht, bevor er umgebracht wurde. Wenn er sich nicht umgebracht hätte und die Allierten ihn lebendig gefangen genommen hätten, wäret ihr für die Hinrichtung von Hitler gewesen? Oder seid ihr prinzipiell gegen die Todesstrafe, so auch gegen einen Massenmörder wie Hitler?
Ich bin nicht generell gegen die Todesstrafe. Aber wie viele Morde hat Hitler denn selber begangen?

Es fehlt eine Antwortmöglichkeit!
Ich bin generell NICHT gegen die Todesstrafe. Ob sie bei Hitler angebracht wäre, weiß ich nicht.

Alt 24.11.2011, 09:45
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Alle Antworten sind ja contra Hitler....

Alt 24.11.2011, 10:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Ich bin generell NICHT gegen die Todesstrafe. Ob sie bei Hitler angebracht wäre, weiß ich nicht.
Das finde ich recht interessant. In welchen Fällen findest Du die Todesstrafe denn angebracht - und woran liegt's, dass Du bei Hitler nicht sagen kannst, ob sie angebracht wäre oder nicht? Lediglich an der Tatsache, dass er mit seinen eigenen Händen (vermutlich) niemanden - außer sich selbst - umgebracht hat?

Alt 24.11.2011, 10:26
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich bin generell gegen die Todesstrafe, da mache ich auch für Hitler keine Ausnahme.

Alt 24.11.2011, 10:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LinusVanPelt
Das finde ich recht interessant. In welchen Fällen findest Du die Todesstrafe denn angebracht - und woran liegt's, dass Du bei Hitler nicht sagen kannst, ob sie angebracht wäre oder nicht? Lediglich an der Tatsache, dass er mit seinen eigenen Händen (vermutlich) niemanden - außer sich selbst - umgebracht hat?
Sorry, habe mich undeutlich ausgedrückt.

Für die Todesstrafe bin ich in Mordfällen, die eindeutig nachgewiesen sind, durch DNA beispielsweise.

Was die Verbrechen Hitlers angeht, hätte es eine Gerichtsverhandlung geben müssen und je nachdem was dabei rausgekommen wäre, ein entsprechendes Urteil.

Alt 24.11.2011, 10:54
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
[quote=MacGyver;4481953]
Zitat:
Für die Todesstrafe bin ich in Mordfällen, die eindeutig nachgewiesen sind, durch DNA beispielsweise.
DNA Spuren sind keineswegs eindeutig, es passieren immer wieder Fehler. Ich kann mich noch gut erinnern, dass vor kurzer Zeit sehr viele DNA Beweise ungültig würden, weil die Wattestäbchen beim Verpacken kontaminiert wurden. Wenn da eine Todesstrafe mit begründet worden wäre, dann gute Nacht. Die Gefahr von Rechtsirrtümen ist für mich einer der Hauptgründe gegen die Todesstrafe zu sein.
Zitat:
Was die Verbrechen Hitlers angeht, hätte es eine Gerichtsverhandlung geben müssen und je nachdem was dabei rausgekommen wäre, ein entsprechendes Urteil.
Hitlers Verbrechen stehen wohl außer Frage. Natürlich hätte es aber eine gerichtverhandelung geben müssen.

Alt 24.11.2011, 10:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -CarpeNoctem-

DNA Spuren sind keineswegs eindeutig, es passieren immer wieder Fehler. Ich kann mich noch gut erinnern, dass vor kurzer Zeit sehr viele DNA Beweise ungültig würden, weil die Wattestäbchen beim Verpacken kontaminiert wurden. Wenn da eine Todesstrafe mit begründet worden wäre, dann gute Nacht. Die Gefahr von Rechtsirrtümen ist für mich einer der Hauptgründe gegen die Todesstrafe zu sein.
Aber es gibt auch eindeutige Fälle.

Zitat:
Zitat von -CarpeNoctem-
Hitlers Verbrechen stehen wohl außer Frage. Natürlich hätte es aber eine gerichtverhandelung geben müssen.
Ja.

1 2 3 4 5 6 ... 28
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige