Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Hitler-Hinrichtung?
| Ich wäre natürlich für die Hinrichtung Hitlers gewesen. | | 25,00% |
| Ich bin sonst gegen die Todesstrafe, aber beim Hitler mache ich eine Ausnahme. | | 27,98% |
| Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, auch gegen Hitler. | | 47,02% |
Teilnehmer: 168
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
| |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.10.2011Beiträge: 208 | Zitat:
Damit würdest du dich doch nur auf die gleiche Stufe wie er stellen. (ganz egal ob er nun ein Massenmörder ist oder nur einen Menschen umgebracht hat) | |||
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.10.2011Beiträge: 2.439 | Zitat:
Eine einzige Person zu quälen ist für dich so schlimm wie 6 Millionen Menschen zu Tode zu quälen, verhungern, verdursten und unter den qualvollsten Bedingungen zu Grunde gehen lassen? soso, interessant .. ![]() Was hättet ihr gemacht, wenn jetzt Hitler vor euch stünde und egal, was ihr ihm antun würdest, es würde keine Konzequenzen haben. Außer natürlich, dass er Schmerz empfindet. ![]() Ich wüsste genau was ich machen würde. Zitat:
Und wenn dann dazu kommt, dass diese eine Person der Mensch war, der die 6Millionen unschuligen (!) Menschen umgebracht hat. 6 Millionen sind Unschuldig einer ist es Und das steht für dich ernsthaft auf ein und derselben Stufe? Ja, ich würde ihn umbringen lassen. Und wahrscheinlich mehr als das. Und ja, mit meiner Moral würde das wunderbar zusammen passen und Schulgefühle hätte ich wohl auch nicht im geringsten. Eher im Gegenteil. Zitat:
| |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.10.2011Beiträge: 208 | Wie gesagt: Kein Mensch hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden. Menschen die andere Menschen töten sind Verbrecher und gehören eingesperrt und nicht gefoltert und umgebracht. | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 09.01.2011Beiträge: 5.906 | Zitat:
Ich bin andere meinung.Aber du kannst es ruhig so sehen^^ | |||
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
Ich hätte ihn einsperren lassen. Denn ich empfinde keinen Hass gegenüber Hitler. Ich meine, schon irgendwie, aber nicht gegen ihn persönlich, sondern gegen die Taten. Ich kann keine Menschen quälen. | |||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 05.10.2011Beiträge: 7.672 | Nein, da wäre ich nicht für gewesen. Aber auch nicht für Folter oder sowas. (Psychische) Folter geht meiner Meinung nach nicht, für niemanden. | |||
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2011Beiträge: 2.652 | Zitat:
Ich habe in keinster Weise die abgrundtief schrecklichen Taten des Holocaust heruntergespielt. Das war so dermaßen grausam, wie es schlimmer kaum geht. Zweifellos. Ich kann es moralisch nicht mit mir vereinbaren, einen Menschen zu foltern. Ich habe mir also die Maxime gesetzt, Menschen nicht zu foltern. Heißt, dass ich es mir zum für alle gelten könnenden Grundgesetz mache, nicht zu foltern. (Immanuel Kant hat das übrigens sehr schön in seinem Kategorischen Imperativ erläutert: Kategorischer Imperativ ? Wikipedia) Lies es dir mal durch, passt sehr gut zum Thema. | |||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.02.2011Beiträge: 496 | Zitat:
Zitat:
. | |||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.01.2012Beiträge: 153 | er hat ja wirklich schreckliches getan, das will ich auch gar nicht bestreiten aber dann wâre ich ja selbst ein Mörder -.- also ka | |||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.