Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Hitler-Hinrichtung?
| Ich wäre natürlich für die Hinrichtung Hitlers gewesen. | | 25,00% |
| Ich bin sonst gegen die Todesstrafe, aber beim Hitler mache ich eine Ausnahme. | | 27,98% |
| Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, auch gegen Hitler. | | 47,02% |
Teilnehmer: 168
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.10.2011Beiträge: 439 | Zitat:
| |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 28.10.2010Beiträge: 21.051 | Zitat:
Ein klares Nein zur Todesstrafe. Dieses Nein gilt absolut. Wenn das 20. Jahrhundert nicht am 01.01.2001 beendet gewesen wäre, hätte man die Frage nach dem größten Verbrecher nicht mehr so einfach beantworten können. Nicht in Bezug auf das menschliche Leid, aber in Bezug auf die volkswirtschaftlichen Schäden ist George Bush junior ein bei weitem größerer Verbrecher als Hitler. Auch wenn es naturgemäß Abgrenzungsprobleme in der Zurechnung gibt, dürften alleine die volkswirtschaftlichen Kosten des Irakkrieges genauso wie die volkswirtschaftlichen Kosten des zweiten Weltkrieges umgerechnet in heutige Kaufkraftparität etwa bei 2 T€ liegen. Allerdings hatte Hitler nicht die Möglichkeit in Bezug auf die Klimaerwärmung soviel Scheisse zu bauen wie George Bush junior. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.09.2011Beiträge: 2.165 | Nein. Er litt ganz offensichtlich an Grössenwahn, und Leute sollte man wegen solchen Störungen ganz sicher nicht hinrichten lassen. Allgemein sollte man Leute nicht hinrichten. | |
| Registriert seit: 31.07.2011 Beiträge: 2.550 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.11.2011Beiträge: 55 | Zitat:
Bei deiner Rechtschreibung, bist eher du der Dumme. | |
| Registriert seit: 22.12.2010 Beiträge: 40 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 858 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.03.2010Beiträge: 1.037 | Ich finde, dass man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten sollte. Somit auch nicht für die Todesstrafe für irgendwen, auch nicht für Hitler und co, bin. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.11.2010Beiträge: 8.636 | Nein, wäre ich nicht. Ich finde, man sollte sich nicht auf eine Ebene begeben... | |
| Registriert seit: 31.07.2011 Beiträge: 2.550 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |