Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 2.865 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.01.2012Beiträge: 1.294 | Zitat:
![]() Das die überhaupt so viel Lust hatten einen Kalender zu schreiben ![]() Naja, ich denke halt das die nicht untergeht, wäre doof, cih will bitte noch 18 werden ![]() | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2011Beiträge: 731 | Zitat:
Sie treten die Natur und die Tiere mit Füßen ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 2.865 | Zitat:
Aber ich bin ja selbst auch nicht besser, ja Vegetarierin, aber sonst... Zitat:
![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | Zitat:
Nach heutigem wissenschaftlichen Erkenntnisstand haben die Maya den Untergang ihrer Hochkultur wahrscheinlich selbst verursacht (manche Erklärungsmodelle klingen erstaunlich "heutig": Überbevölkerung und menschengemachte - lokale - Klimaveränderungen!) Davor hat sie auch ihr viel länger laufender Kalender nicht bewahrt... | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2011Beiträge: 2.536 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.10.2011Beiträge: 463 | ich verstehe eure angst nicht. die welt kann morgen, nie oder in 10000 jahren untergehen. ist doch egal. wir können sowieso nicht beeinflussen, wann wir sterben (außer selbstmord). also mach dir keinen kopf, es kommt wie es kommt. | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 131 | Ich glaube nicht und wenn doch, dann machts halt pluff und alle sind tot. Daran könnte man eh nichts ändern und desswegen lohnt es sich nicht, sich desshalb verrückt zu machen. | ||
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Ich mach auf jeden Fall eine Aftershowparty am 22.12. Egal, ob auf der Welt oder woanders, falls sie tatsächlich untergegangen ist ![]() | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.02.2012Beiträge: 159 | hoffentlich nicht! | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |