Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 21.01.2012, 01:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Aerosol
jaja .. die alte verschwörungsleier.

Das Lustigeste an den "Verschwörungen" ist ja, dass Sie meistens dann gehäuft auftauchen wenn es gerade mal wieder einen neuen Roman oder Film zu dem Thema gibt.

Und fast alles (entgegen der Meinung der "Theoretiker") was darin vorkommt ziemlich wenig mit der Realität zu tun hat.

Alt 21.01.2012, 01:16
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
so wie das mit dem satelliten zu weihnachten?

Alt 21.01.2012, 01:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Mimon
na das würd ich nicht einfach so abtun...Manche Argumente mögen Quatsch sein. Anderes lässt sich belegen.
Das einzige, dass sich wirklich belegen lässt ist die (nicht mal 20 jährige) Existens vor einigen hundert Jahren.

Alles was man heute mit "Illuminati" betitelt sind komplett andere Gruppen und Gemeinschaften (z.B. Freimaurer, Skull&Bones, Rosenkreuzer, Scientology usw), die fälschlicherweise mit den "Illuminaten" in Verbindung gebracht werden weil der Name "Illuminati" einfach einprägsamer ist und sich besser vermarkten lässt.

Alt 21.01.2012, 01:25
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ShortyMcNillan
Das einzige, dass sich wirklich belegen lässt ist die (nicht mal 20 jährige) Existens vor einigen hundert Jahren.

Alles was man heute mit "Illuminati" betitelt sind komplett andere Gruppen und Gemeinschaften (z.B. Freimaurer, Skull&Bones, Rosenkreuzer, Scientology usw), die fälschlicherweise mit den "Illuminaten" in Verbindung gebracht werden weil der Name "Illuminati" einfach einprägsamer ist und sich besser vermarkten lässt.
rosenkreuzer sind christliche tempelritter + okkultismus.

Alt 21.01.2012, 01:37
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Aerosol
rosenkreuzer sind christliche tempelritter + okkultismus.
Dies ist mir durchaus bewusst.

Da jedoch einige Aspekte aller drei Dinge (christen, tempelritter und okkultismus) in der "Verschwörungs-Suppe" der Illuminaten auftauchen verstehe ich nicht wirklich deinen Beweggrund genau diese Gruppe zu "erklären".

Alt 21.01.2012, 01:44
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ShortyMcNillan
Dies ist mir durchaus bewusst.

Da jedoch einige Aspekte aller drei Dinge (christen, tempelritter und okkultismus) in der "Verschwörungs-Suppe" der Illuminaten auftauchen verstehe ich nicht wirklich deinen Beweggrund genau diese Gruppe zu "erklären".
vielleicht weil sie so mysteriös sind :/

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige