Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: sollte der bundespräsident sein amt niederlegen oder noch im amt bleiben
| ja | | 60,00% |
| nein | | 32,50% |
| vieleicht | | 7,50% |
Teilnehmer: 80
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.12.2010Beiträge: 5.512 | Bettina Schausten verlangt 150 ? für Übernachtungen von Freunden - YouTube wenigstens verlangt er keine 150€ von seinen Freunden ![]() Ob er zurücktreten soll?- ich weiß es ehrlich gesagt nicht. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.02.2009Beiträge: 9.822 | Nein, weil ich das ganze Theater darum einfach gar nicht verstehe. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Nachdem das Verschweigen seines Privatkredits für einen Politiker gerade noch an der Grenze des Tragbaren war, hat Herr Wulff diese Grenze mit seinem plumpen Versuch, die Presse zu zensieren, deutlich überschritten. Seine lächerlichen Erklärungsversuche haben es nicht besser gemacht. Wenn er noch ein wenig Anstand gehabt hätte, wäre er zurück getreten. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.12.2011Beiträge: 534 | Zitat:
Es hat wohl schon seinen Grund, warum er sich nur den Jurnalisten der öffentlich rechtlichen Sender stellt. Und die Behauptung, das vorher keine Absprache stattgefunden hat kann ich auch nicht ganz glauben. Zudem kommt noch, das es keine Livesendung war sonder einige Zeit vor Sendetermin aufgezeichnet wurde. Meiner Meinung nach, um nach Beratung mit seinen Vertrauten notfalls noch zu schneiden. | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 2.005 | Wulff lehnt Veröffentlichung des Anrufsprotokolls ab: Bundespräsident unter Druck: Wulff lehnt Veröffentlichung des Anrufsprotokolls ab - Politik - FAZ Es würde mich nicht wundern, wenn der Anruf nicht doch unter mysteriösen Umständen den Weg an die Öffentlichkeit findet. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2009Beiträge: 1.836 | Ich würde es begrüssen, wenn er vom Amt zurücktreten würde. Ein Bundespräsident sollte doch eigentlich DIE moralische Instanz unseres Staates sein, die Aufgabe kann er jetzt kaum noch erfüllen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2010Beiträge: 1.133 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.07.2011Beiträge: 635 | Mehrheit gegen Wulff-Rücktritt"50 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass Christian Wulff im Amt bleiben soll, 43 Prozent wollen einen Rücktritt des Bundespräsidenten. Das ergibt ein Politbarometer extra. Wulffs Stellungnahme in einem TV-Interview überzeugte nur 25 Prozent." ZDFheute | Nachrichten - Nur knappe Mehrheit gegen Wulff-Rücktritt | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |