Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: sollte der bundespräsident sein amt niederlegen oder noch im amt bleiben
| ja | | 60,00% |
| nein | | 32,50% |
| vieleicht | | 7,50% |
Teilnehmer: 80
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2012Beiträge: 86 | rücktritt von wulff ja oder neinwas meint ihr sollte er abdanken oder bleiben | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Man soll den armen Kerl doch endlich in Ruhe lassen. Andere Politiker im Parlament haben garantiert mehr Dreck am Stecken bei dem es sich eher lohnen würde nachzuhaken. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.12.2011Beiträge: 534 | Zitat:
Ganz klar JA so schnell wie möglich | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.12.2011Beiträge: 94 | Auf jeden Fall sollte er sein Amt räumen! Er missbraucht doch das höchste Gut das ihm anvertraut wurde! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Ja. Es ist richtig, dass viele Politiker Dreck am stecken haben. Wenn das rauskommt, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben. Ich habe für mich schon oft genug erwähnt, dass Lobbyismus in dem Ausmaß für mich so oder so mit das schlimmste für Deutschland ist. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.11.2011Beiträge: 136 | ich finde, in die pressefreiheit einzugreifen, geht eindeutig zu weit. da spielt es auch keine rolle, ob er sich hinterher dafür entschuldigt hat oder nicht. er tut sich keinen gefallen, wenn er noch länger im amt bleibt. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.909 | Anfangs fand ich das ganze ziemlich albern. Mittlerweile aber halte ich Wulff für absolut untragbar und kann ihn mir nicht länger als Repräsentanten Deutschlands vorstellen. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 28.10.2010Beiträge: 21.051 | Zitat:
Selbstverständlich muss er gehen. Groß und breit über die Pressefreihit reden und dann auch noch die Journalisten unter Druck setzen. Mittlerweile wurde bekannt, dass er das nicht nur bei der Bildzeitung, sondern auch bei der Welt gemacht hat. Was hat er denn für ein Staatsverständnis? Von seinen Lügenmärchen vor dem Parlament und der Vorteilsnahme im Amt ganz zu schweigen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.08.2011Beiträge: 222 | Zitat:
Ganz klar soll er das Amt räumen und zwar so schnell wie möglich. ABER er soll natürlich auch nicht die Rente bekommen die er momentan bekommen würde, sondern MAX. so eine wie er in seinem job auch bekommen würde. Denn momentan würde er eine Rente von +10.000€ im Monat bekommen. Und das hat er schon einmal überhaupt nicht verdient. Normale Rente + Rücktritt und er kann dann in ruhe in seinem billig finazierten haus wohnen bleiben. (meine meinugn) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |