Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.12.2011Beiträge: 486 | Zitat:
![]() leider hab ich zivilisationskrankheit gegoogelt... unter anderem fallen dort ES / SVV /depressionen und ähnliches drunter... ich bin gerade dabei mich dezent aufzuregen, wenn solche leute eie belastung fürs gesundsheitssystem sind.. auch lungenkrebs u.a.fallen darunter... all diese erkrankten selbst verantwortlich zu machen dafür das sie krank sind und pauschal zu sagen das ist selbstverschuldet ist eine wunderbare verallgemeinerung wie im kindergarten | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | Zitat:
Da Lungenkrebs nachgewiesenermaßen nicht nur bei Rauchern, sondern auch entlang von Hauptverkehrsstraßen *) gehäuft auftritt, dürfte Thomas zumindest für diese eine Zivilisationskrankheit ein wenig Verständnis haben - hoffe ich. *) bei den in den Häusern entlang solcher Hauptverkehrsstraßen Wohnenden (habe da mal einen Spezialstadtplan von Köln gesehen, in dem jeder Lungenkrebs-Todesfall mit einem Punkt vermerkt war - die meisten Punkte ballten sich entlang der Hauptstraßen!) Und wie sieht es mit dem Passivrauchen aus? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.12.2011Beiträge: 486 | Zitat:
ich kenne mehrer lungenkrebs fälle im rahmen der ehemaligen ostdeutschen polizei..esultierend aus jahrelanger arbeit in asbestverseuchten polizeievieren... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.07.2011Beiträge: 635 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 29.11.2010Beiträge: 11.733 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Bis jetzt kam in diesem Thread noch kein vernünftiges Argument, was dagegen spricht, die staatliche Bevormundung aufzuheben und jedem mündigen Menschen selbst die Wahl seiner Versicherung zu überlassen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |