Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 20.01.2012, 12:18
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MrLeft
Schädelbasisbruch, wenn man mit dem Iphone in der Hand gegen eine Laterne läuft.

leider hab ich zivilisationskrankheit gegoogelt...

unter anderem fallen dort ES / SVV /depressionen und ähnliches drunter...

ich bin gerade dabei mich dezent aufzuregen, wenn solche leute eie belastung fürs gesundsheitssystem sind..
auch lungenkrebs u.a.fallen darunter...

all diese erkrankten selbst verantwortlich zu machen dafür das sie krank sind und pauschal zu sagen das ist selbstverschuldet ist eine wunderbare verallgemeinerung wie im kindergarten

Alt 20.01.2012, 16:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LordOfTheDucks

leider hab ich zivilisationskrankheit gegoogelt...

unter anderem fallen dort ES / SVV /depressionen und ähnliches drunter...

ich bin gerade dabei mich dezent aufzuregen, wenn solche leute eie belastung fürs gesundsheitssystem sind..
auch lungenkrebs u.a.fallen darunter...

all diese erkrankten selbst verantwortlich zu machen dafür das sie krank sind und pauschal zu sagen das ist selbstverschuldet ist eine wunderbare verallgemeinerung wie im kindergarten

Da Lungenkrebs nachgewiesenermaßen nicht nur bei Rauchern, sondern auch entlang von Hauptverkehrsstraßen *) gehäuft auftritt, dürfte Thomas zumindest für diese eine Zivilisationskrankheit ein wenig Verständnis haben - hoffe ich.

*) bei den in den Häusern entlang solcher Hauptverkehrsstraßen Wohnenden (habe da mal einen Spezialstadtplan von Köln gesehen, in dem jeder Lungenkrebs-Todesfall mit einem Punkt vermerkt war - die meisten Punkte ballten sich entlang der Hauptstraßen!)

Und wie sieht es mit dem Passivrauchen aus?

Alt 20.01.2012, 21:23
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Tanzender_Hammerhai
Da Lungenkrebs nachgewiesenermaßen nicht nur bei Rauchern, sondern auch entlang von Hauptverkehrsstraßen *) gehäuft auftritt, dürfte Thomas zumindest für diese eine Zivilisationskrankheit ein wenig Verständnis haben - hoffe ich.

*) bei den in den Häusern entlang solcher Hauptverkehrsstraßen Wohnenden (habe da mal einen Spezialstadtplan von Köln gesehen, in dem jeder Lungenkrebs-Todesfall mit einem Punkt vermerkt war - die meisten Punkte ballten sich entlang der Hauptstraßen!)

Und wie sieht es mit dem Passivrauchen aus?

ich kenne mehrer lungenkrebs fälle im rahmen der ehemaligen ostdeutschen polizei..esultierend aus jahrelanger arbeit in asbestverseuchten polizeievieren...

Alt 21.01.2012, 21:09
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Cojack
Darüber hinaus sollte Vermögen viel stärker besteuert werden. Der Teil unserer Bevölkerung, der gut verdient, aber das Geld nicht wieder in Umlauf bringt, hemmt die Konjunktur und daher sollte der Staat regulierend eingreifen und diese Gelder über starke Besteuerung und anschließenden Zuschuss der GKV in den Kreislauf zurück bringen.
Ich bin enttäuscht, dass ausgerechnet du einer sozialistischen Enteignungs- und Umverteilungspolitik das Wort redest und den Staat obrigkeitsgläubig für kompetenter als die Bürger erklärst, über ihr Geld zu verfügen.

Alt 22.01.2012, 11:33
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von furorteutonicus
Ich bin enttäuscht, dass ausgerechnet du einer sozialistischen Enteignungs- und Umverteilungspolitik das Wort redest und den Staat obrigkeitsgläubig für kompetenter als die Bürger erklärst, über ihr Geld zu verfügen.
Das war nicht ernst gemeint. Ich habe einen sarkastischen Ansatz gesucht, um ThomasK ebenfalls für seine Idee zur Kasse zu bitten, da er das sonst gerne auf andere abwälzt.

Alt 22.01.2012, 14:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Bis jetzt kam in diesem Thread noch kein vernünftiges Argument, was dagegen spricht, die staatliche Bevormundung aufzuheben und jedem mündigen Menschen selbst die Wahl seiner Versicherung zu überlassen.

1 ... 4 5 6 7 8

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige