Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Seid ihr für oder gegen die Beobachtung der Linken durch den Verfassungsschutz?

Ich bin für die Beobachtung der Linkspartei durch den Verfassungsschutz. 42,86%
Ich bin ungentschlossen. 10,71%
Ich bin für die Einstellung der Beobachtung der Linkspartei. 46,43%
Teilnehmer: 28
Alt 29.01.2012, 14:27
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Tanzender_Hammerhai
Ja genau: Ganz schlimm ist es auch, wenn Kinder mit Eicheln, Kastanien, Schneebällen oder Luftballons werfen, da muss man jederzeit damit rechnen, dass Nadelbomben, Steine und Handgranaten fliegen! Gegen solch gefährliche Subjekte hilft nur präventives Töten!

Schneeballschlachten, da steckt ja schon das Wort Schlacht drin, total militant, damit kann man Staaten zu Fall bringen! Also: niedermetzeln!

Und immer dran denken: Im Herbst, besonders wenn der Wind weht, niemals unter Kastanienbäumen langlaufen: Es könnte jederzeit rotbraune "Pflastersteine" regnen! Tödlich!
Bei den Castor Demos sind Nadelbomben gegen Polizisten eingesetzt worden.
Die Polizei muss wenn sie von Demonstranten beworfen werden, immer damit rechnen dass gefährlichere Mittel eingesetzt werden.
Des wegen darf man als Demonstrant ja auch gar NICHTS auf Polizisten werfen

Alt 29.01.2012, 14:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Alexwithboss
Videomaterial gesichtet?
Aber genau der alte Mann mit dem kaputten Auge (ich kann mir seinen Namen nicht merken) und die Umgebenden haben die Polizisten eben nicht attackiert. Es ist einfach übertrieben, wie gesagt bei einem ALTEN MANN (große Gefahr für die Polizisten!!!) so hart durchzugreifen. Es passiert auch immer häufiger, dass Polizisten einfach die Kontrolle verlieren, weil Demonstranten nun mal auch immer respektloser ihnen gegenüber werden. Aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass ein Polizist damit klarkommen muss. Obwohl ich mir bei so manchem Demonstrant auch denke, selbst Schuld.
Nur weil du mit Nadelbomben rechnest, muss man nicht alle verprügeln, besonders wenn es keine Beweise in der momentanen Situation dafür gibt.

Alt 29.01.2012, 15:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Alexwithboss
Bei den Castor Demos sind Nadelbomben gegen Polizisten eingesetzt worden.
Die Polizei muss wenn sie von Demonstranten beworfen werden, immer damit rechnen dass gefährlichere Mittel eingesetzt werden.
Des wegen darf man als Demonstrant ja auch gar NICHTS auf Polizisten werfen

Gewaltbereite Demonstranten sind in der Regel schon äußerlich ganz klar von bürgerlichen zu unterscheiden. Erfahrene, gut ausgebildete Polizisten müssen das unterscheiden können. Und sie können das unterscheiden! Wer trotzdem so unangemessen reagiert, will offenbar bewusst friedliche Demonstranten treffen, verschrecken und diskreditieren. Eine andere Erklärung hätte ich dafür nicht.

Stell dir mal vor, Personenschützer von Politikern oder anderen Promis würden einfach mal so auf Verdacht irgendwelche Passanten, die in ihren Augen eine "unnatürliche" Bewegung machen, umballern! Die werden dafür ausgebildet: dass sie *wirkliche* Gefahren erkennen und dann angemessen und besonnen reagieren können.

Alt 29.01.2012, 15:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Alexwithboss
Videomaterial gesichtet?

Leider bin ich nicht Mitglied eines Untersuchungsausschusses zur Aufklärung dieser erschreckenden Vorfälle.

Habe daher auch keinen Zugang zu authentischen Videoaufnahmen und anderen Beweisen.

Sat 1 halte ich - anders als du offenbar - nicht für eine vertrauenswürdige Informationsquelle.

Alt 29.01.2012, 15:59
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Gewaltbereite Demonstranten sind in der Regel schon äußerlich ganz klar von bürgerlichen zu unterscheiden. Erfahrene, gut ausgebildete Polizisten müssen das unterscheiden können. Und sie können das unterscheiden! Wer trotzdem so unangemessen reagiert, will offenbar bewusst friedliche Demonstranten treffen, verschrecken und diskreditieren. Eine andere Erklärung hätte ich dafür nicht.

Stell dir mal vor, Personenschützer von Politikern oder anderen Promis würden einfach mal so auf Verdacht irgendwelche Passanten, die in ihren Augen eine "unnatürliche" Bewegung machen, umballern! Die werden dafür ausgebildet: dass sie *wirkliche* Gefahren erkennen und dann angemessen und besonnen reagieren können.
Es geht hier ja nicht um Verdacht oO
Es wurde gegen Gesetze verstoßen, dass ist Fakt.

BTW : Soll die Polizei eig. warten bis man sie mit Bomben bewirft bevor sie reagieren darf :O

BTW 2 : Gegen den Herrn läuft meines Wissens mom. Strafanzeige, dass reicht mir als Beweis

Alt 29.01.2012, 18:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Sat 1 halte ich - anders als du offenbar - nicht für eine vertrauenswürdige Informationsquelle.
Na das ist doch wohl ein schlechter Witz. Wenn (ich kenne das Vidoe net) zu sehen ist, dass der Mann Polizisten bewirft (und nein, Polizei muss nicht erkennen, ob es nur ein Schneeball oder Stein im Schneeball etc. ist), dann hat er halt Pech gehabt. Wasserwerfer haben ja nun auch nicht das Ziel Leuten die Augen rauszuballern oder sie umzubringen! Das muss man dabei auch mal bedenken - ein tragischer Unfall, der aber (anscheinend laut Videomaterial) nicht ohne Mitschuld des Opfers passiert ist. So und nicht anders hat man den Vorfall bei genannter Beweislage auch zu definieren!

Alt 30.01.2012, 13:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Reb3ll
Na das ist doch wohl ein schlechter Witz. Wenn (ich kenne das Vidoe net) zu sehen ist, dass der Mann Polizisten bewirft (und nein, Polizei muss nicht erkennen, ob es nur ein Schneeball oder Stein im Schneeball etc. ist), dann hat er halt Pech gehabt. Wasserwerfer haben ja nun auch nicht das Ziel Leuten die Augen rauszuballern oder sie umzubringen! Das muss man dabei auch mal bedenken - ein tragischer Unfall, der aber (anscheinend laut Videomaterial) nicht ohne Mitschuld des Opfers passiert ist. So und nicht anders hat man den Vorfall bei genannter Beweislage auch zu definieren!
Zudem kommt noch, das ein Wasserwerfereinsatz immer durch Lautsprecheransagen angekündigt wird und im Vorfeld Platzverweise ausgesprochen werden. Somit hat sich jeder im Wirkungsfeld des Wawe ordnungswidrig aufgehalten.
Das mal zur rechtlichen Seite.

Weiterhin ist es nicht wahrscheinlich, das gezielt auf diese Person "gespritzt" wurde, da der Operator der Wasserkanone lediglich auf einen 7-10" großen Monitor sein Wirkungsfeld sieht. Bedenkt man dann die Reichweite von 60-90m kann man sich ungefähr vorstellen, wie gut man dann noch eine Person erkennt.

1 ... 3 4 5 6 7

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige