Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Seid ihr für oder gegen die Beobachtung der Linken durch den Verfassungsschutz?
| Ich bin für die Beobachtung der Linkspartei durch den Verfassungsschutz. | | 42,86% |
| Ich bin ungentschlossen. | | 10,71% |
| Ich bin für die Einstellung der Beobachtung der Linkspartei. | | 46,43% |
Teilnehmer: 28
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Seid ihr für oder gegen die verfassungsschutzliche Beobachtung der Linkspartei?27 Bundestagsabgeordnete der Linkspartei wird vom Verfassungsschutz geheimdienstlich beobachtet Findet ihr diese Praxis gut? | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.10.2011Beiträge: 1.134 | Nachdem bekannt wurde, welche Meisterleistungen der Verfassungsschutz bei der Beobachtung der NSU vollbracht hat, bin ich gespannt welche Heldentaten die Witzfiguren bei der Überwachung der Linkspartei vollbringen. ![]() ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | Hier haben wohl einige noch nicht gemerkt, dass der Kalte Krieg längst vorbei ist. Sicher ist es nicht auszuschließen, dass sich auch in demokratische Parteien mal der eine oder andere "Verfassungsfeind" einschleicht. Aber nie und nimmer so viele, noch dazu auf höheren und im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehenden Ebenen. Wie "beobachten" sie die eigentlich: indem sie Zeitung lesen? ![]() ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Zitat:
| ||
| Registriert seit: 02.01.2009 Beiträge: 24 | Es ist halt einfach nicht gerechtfertigt. Ich meine mit welchem Recht machen die das? Sorry aber da platzt mir echt der Kragen. Vor allem, dass der gute Herr Oppermann anmerkt, dass die hohe Zahl der Beobachteten erstaunlich und nicht einfach nachzuvollziehen sei. Heißt im Umkehrschluss, dass so eine Überwachung im Einzelfall gerechtfertigt ist. Jetzt mal ganz im Ernst, solche Zeiten sind vorbei! | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2010Beiträge: 2.350 | Wenn die NPD überwacht wird, muß natürlich auch für die Linke dasselbe gelten, zumal es einige Hinweise auf verfaßungsfeindliche Strömungen innerhalb der Partei geht. | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Zitat:
Okay, die greifen jetzt keine Menschen direkt/bewusst an, aber zerstören Eigentum und können damit ganze Familien ruinieren. Wer weiß, wie lange Familie X auf ihr Auto gespart hat? Vielleicht ist Vater von Familie X auf Auto angewiesen und verliert nun seinen Job, weil er nicht mehr mobil ist? Und so ein in die Luft gehendes Auto kann auch mal auf ein Wohnhaus übergehen und damit dann auch Menschenleben gefährden. Ich finde das, was aus der linksextremen Ecke kommt, genau so bedenklich, wie Rechtsextremismus. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Zitat:
Zitat:
| ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Zitat:
| ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Findet ihr diese Praxis gut?

Okay, die greifen jetzt keine Menschen direkt/bewusst an, aber zerstören Eigentum und können damit ganze Familien ruinieren. Wer weiß, wie lange Familie X auf ihr Auto gespart hat? Vielleicht ist Vater von Familie X auf Auto angewiesen und verliert nun seinen Job, weil er nicht mehr mobil ist? Und so ein in die Luft gehendes Auto kann auch mal auf ein Wohnhaus übergehen und damit dann auch Menschenleben gefährden.