Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Leidet der Ruf Deutschlands wegen der Wulff-Affäre?Steinmeiner soll gesagt haben, dass die Affäre um Bundespräsident mittlerweile auch den internationalen Ruf Deutschlands gefährde. Glaubt ihr daran? Ich nicht. Ich hätte zwar lieber einen anderen Bundespräsidenten als Wulff, aber ich habe nicht den Eindruck, dass sich das Ausland für diese Affäre groß interessiert. Viele wissen bestimmt auch nicht, wer das Staatsoberhaupt Deutschlands ist. Genauso wenig wie viele nicht wissen, wie der Präsident der Republik Polen heißt. | |
| (Moderator) Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 9.074 | Ich glaub auch nicht, dass das im Ausland jemanden interessiert. Und wenn schon - als ob Berlusconi und Co besser wären. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 05.06.2011Beiträge: 22.562 | Es ist zumindest äußerst beschämend. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 26.10.2011Beiträge: 2.186 | Im Ausland ist dieser blasse Typ wohl noch nicht sonderlich aufgefallen, zum Glück. (Außer in der Türkei, und dort war Wulff sogar recht gut!) Aber der Ruf Deutschlands *im Inland* nimmt großen Schaden!!! Warum noch moralisch leben, wenn sich der erste Mann im Staate einen Sch... um Ethik und Moral schert? Warum noch an Deutschland glauben, wenn es dem Bundespräsidenten nur um seine persönliche Befindlichkeit, seinen Ehrgeiz und seine Karriere geht und er - sich dabei ständig selbst bejammernd - das Land, das er eigentlich repräsentieren sollte, permanent mit Füßen tritt? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.06.2010Beiträge: 935 | Das interessiert im Ausland keinen Menschen, denn international spielt der Mann kaum eine Rolle. Merkel umso mehr, und die ist - wenn man Fernsehreportagen glauben schenken darf - sogar beliebt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.10.2011Beiträge: 1.347 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.04.2010Beiträge: 695 | Das Ausland lacht eher darüber, dass die Deutschen diese Affäre so hochpushen. Vorallem die Italiener finden das ganze doch sehr amüsant, was wir mit diesem armen Kerl machen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.04.2010Beiträge: 695 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |