Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 17.04.2009 Beiträge: 2.765 | Zitat:
sollte auch nur meine meinung zu den beiden sachen sein die dir gesagt wurden | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.07.2008Beiträge: 602 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 23 | Naja, leider hat unser Land immer noch diesen Ruf! das is echt scheiße! und das mit den lederhosen auch! hallo? wir denken doch auch nicht das die die ganze zeit tee trinken und after8 essen! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.12.2008Beiträge: 2.192 | Hmm... Naja... Lassen wir sie doch denken, was sie wollen.. Wenn sie es nötig haben. Ich würd mich mit sowas ncith runterkriegen lassen... Klar, ist schon blöd wegen dem Ruf, aber was will man denn jetzt machen??? Man kann ja nichts mehr ändern... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.06.2008Beiträge: 654 | Zitat:
Du tust jetzt wie viele andere in diesem Thread so als hättest du überhaupt keine Vorurteile, und Vorurteile hat nichts mit "nötig haben" zu tun. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.470 | Denken viele Leute über uns, aber es gibt auch Engländer, die so nicht denken und zwei von ihnen kenne ich sehr gut. Also werden mal wieder ALLE in EINE schublade gesteckt ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.05.2009Beiträge: 291 | Na ja, dafür gibt es auch von Deutschen genug Vorurteile über Engländer | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2009Beiträge: 396 | Zitat:
richtig. diese vorurteile haben aber auch nur gewisse bevölkerungsgruppen, beispielsweise die eher ungebildeten. wenn man in der wirtschaft deutscher in amerika ist, kann dir nichts besseres passieren: deutsche ingenieure beispielsweise sind in amerika hoch im kurs. meine großtante und mein großonkel leben seit 50 jahren in boston, die allgemeine vorstellung über deutsche: fleißig, klug, pünktlich, diszipliniert, engagiert usw.... nicht umsonst wurde deutschland bzw wurden die deutschen letztes jahr in einer umfrage auf der gesamten welt als die beliebteste nation anerkannt. also nicht immer ins boxhorn jagen lassen, nur weil ein paar idioten mal dummes zeug reden ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2009Beiträge: 2.751 | mir egal^^ ich komme so und so nicht aus Deutschland^^ ![]() | |
| Registriert seit: 28.04.2010 Beiträge: 11 | Mich kümmern diese ganzen Vorurteile gar nicht. Schade ist es nur, dass man alle danach beurteilt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Du tust jetzt wie viele andere in diesem Thread so als hättest du überhaupt keine Vorurteile, und Vorurteile hat nichts mit "nötig haben" zu tun.