Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 31.07.2010, 17:31
Beitrag melden
voll schlimm
vorurteile sind "menschlich" auch wenns scheiße ist.

Alt 31.07.2010, 17:49
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Vorurteile gibt es über jedes Land, was soll's. Meine Eltern waren in Australien und als sie sagten, sie wären deutsch, fragten manche ob das Deutsche Reich noch stehen würde oder sagten "Ah, Heil Hitler!".

Alt 31.07.2010, 18:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Wer dieses Geschwätz wie die Sache mit den Lederhosen oder dem Hitlergruß ernst nimmt, sollte sich mal ein wenig locker machen und es einfach mit Humor nehmen. Ich habe auch die Vorstellung, dass jeder Engländer einen Sitzplatz egal welcher Art mit einem Handtuch reserviert oder dass jeder Chinese den ich sehe Kung Fu beherrscht. Zutreffen wird das wohl in den wenigsten Fällen (bis auf die Sache mit den Handtüchern am Hotelpool).

Alt 31.07.2010, 19:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
dieser thread amüsiert mich prächtig.

die polen sind alle kleptomanisch veranlagt.
die deutschen trinken den ganzen tag bier.
die österriecher fahren die ganze zeit schi und tragen lederhosen.
die engländer sind alle spießig.
die italiener hocken den ganzen tag am strand und die greichen essen die ganze zeit.
die amerikaner futtern nur chips.
und die schotten sind sowieso hängengebliebene hinterwältler, die den ganzen tag baumstämme werfen.

zu geil x'D

EDIT: Ich war mit ner Freundin in England in ner Gastfamilie und wir sagten wir kommen aus Österreich. Und die wussten nicht, was Österreich war. x'D Wir ham das denen dann so erklärt: "It´s below Germany and right next to Switzerland.", aber die wussten noch immer nicht, was für ein Land das sein sollte. Als wir dann: "It looks like a Chicken Wing.", sagten, verstanden die uns. x'D

Alt 01.08.2010, 00:24
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DropDeadGorgeous
(..) fragten manche ob das Deutsche Reich noch stehen würde oder sagten "Ah, Heil Hitler!".
Da haben se sogar noch Recht. Das Deutsche Reich existiert noch .

Alt 01.08.2010, 12:21
Beitrag melden
Ihr armen Deutschen...

Alt 01.08.2010, 17:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von CrazyRainbow
So denkt der Rest der Welt auch über uns.
find ich auch

Alt 01.08.2010, 20:01
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
jeder Chinese den ich sehe Kung Fu beherrscht. Zutreffen wird das wohl in den wenigsten Fällen.
Sag das nicht, die Chinesen werden nicht so lasch erzogen wie wir . Das sind fast alles stramme Burschens, die mit militärischer Ausbildung bestimmt auch Kung Fu (oder anderes Gelumpe) bissel im Lehrplan haben .

Alt 01.08.2010, 22:07
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Rebell
Sag das nicht, die Chinesen werden nicht so lasch erzogen wie wir . Das sind fast alles stramme Burschens, die mit militärischer Ausbildung bestimmt auch Kung Fu (oder anderes Gelumpe) bissel im Lehrplan haben .
Mir macht dieses Klischee schon beinahe Angst^^. Jedesmal wenn ich einen Chinesen sehe denke ich: Wenn jetzt jemand in der Nähe überfallen wird, hat der Täter wegen dem Chinesen ganz schlechte Karten. Der bringt ihn dann mit spektakulären Schlägen und Tritten zweimal um, bevor der Angreifer überhaupt den Boden berührt.
Muss ich mir deswegen jetzt ernsthafte Sorgen machen? In dieser extremen Form ist das echt nur bei Chinesen der Fall. Dass Engländer saufen und Franzosen immer mit einem Baguette unter dem Arm rumlaufen sind ja mehr oder weniger nur lustige Vorstellungen die nicht immer ernst zu nehmen sind. Ein Chinese hat aber irgendwie schon Kung Fu zu beherrschen, vieleicht trifft das ja aufgrund der Erziehung tatsächlich zu. Wenn ich mir dann noch Filme wie "Ip Man" anschaue wird diese Vorstellung nur noch mehr bestätigt.

Alt 01.08.2010, 22:23
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Die Engländer sollen wohl allgemein eine ziemlich radikale Einstellung uns Deutschen gegenüber haben.
Unsere Englischlehrerin hat uns berichtet, dass sie während ihres Englandaufenthalts teilweise darauf hingewiesen wurde, ihre Nationalität nicht preiszugeben.
Zudem würde auch an den Schule in Geschichte hauptsächlich der 2. Weltkrieg durchgenommen, der ja kein wirklich gutes Bild auf uns wirft.
Es werde aber auch nicht aufgeklärt, dass sich seitdem, natürlich, einiges geändert hat.
Naja, also sind wir auch noch heute die Nazis.

Aber nur Engländer?
Wohl kaum.
Ich habe letztens von einem Chile-Reisenden gehört, der irgendwo in der Einöde unterwegs war und eine alte Frau aus ihrer Berghütte kam, freudig die Deutschen entdeckend und grinsend "Heil Hitler, Heil Hitler!" Das hat sie nicht mal böse gemeint, sie dachte, sie macht ihnen eine Freude

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige