Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | besonders gut ist denk ich kein land auf uns zu sprechen. ich glaube aber das kann man nicht verallgemeinern. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 584 | Wer denkt das nicht über uns Deutschen? Siehe Frankreich, Amerika, England..... Na und? Mir isses egal, weil sie Recht haben, ... War damals nun mal so, und mal ehrlich an was denken wir wenn wir an Amerika denken? Richtig, Indiander, Millionen, TOT, und England? Und Frankreich? Käseesser, den ganzen Tag mit Filzhütchen aufm Kopf und nurnin gestreiften Hemden und mit Baguette auf der SChulter unterwegs, Jedes Land hat seine Leiche im Keller und unsere gehört eben mit zu den größten. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 1.244 | Zitat:
![]() aber naja, jedes land hat vorurteile, bei den einen sinds einfach ein bisschen schlimmer und so | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.09.2008Beiträge: 177 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.07.2008Beiträge: 4.609 | also eigentlich werden österreicher ja mit lederhosen bevorurtleilt. deutsche sind ja mehr so die "schlechten" urlauber. xD | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.916 | ja stimmt, auch die amis. aber das mit den franzosen war mir neu und dass das noch so viele andere gibt auch. aber ich find das echt hammer. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.06.2008Beiträge: 113 | Zitat:
dito | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 605 | Mein Favorit= Die urlauber, die mit kurzen hosen,schlabberhut und sandalen mit socken rum laufen( dummerweise sind solche leute tatsächlich fast immer deutsche xD) | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.010 | Ach, es gibt doch über jedes Land Vorurteile. Und die Deutschen sind halt lederhosentragende, biertrinkende Sauerkrautesser. Deutschen werden in England auch "Krauts" genannt. Ich hab in Kanada Leute getroffen, die dachten in Deutschland gibt es noch keine Fernseher und Computer und wir würden noch über Telegrafen kommunizieren. Kannst mal sehen, wie informiert anderen Länder über Deutschland sind. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 376 | Zitat:
Eigentlich waren alle Amerikaner die ich so dort getroffen habe sehr aufgeschlossen und neugierig, haben Fragen gestellt...einige waren schonmal in Deutschland und finden es wunderschön, andere wollen unbedingt mal hin... Und mich würde es stören wenn Amerikaner uns als Nazis beschimpfen, weil sie eben NICHT Recht haben...klar war das damals schlimm, aber ICH und meine ganze Generation hatten damit nichts zu tun, schon meine Eltern kamen nach dem Krieg zur Welt...also warum soll ICH mich dann als Nazi beschimpfen lassen?! Mich störts nicht wenn sich Amis über die Nazizeit auslassen, lästern oder schimpfen...denn das ist ja gerechtfertigt...aber ich lass mich nicht dumm anmachen, ich hab damit nämlich nix zu tun Ich hab sogar viele Amerikaner kennengelernt die es schade finden, dass Deutschland bis heute noch keinen Nationalstolz zeigt...schließlich ist der Krieg über 60 Jahre her...und während der Fußball WM gings doch auch und keiner hat geschimpft... | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |