Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 29.12.2010, 07:44
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Milee
So denken nicht nur Engländer über euch
So ist es.. Ich bin mir sicher dass die halbe Welt uns für brezelfressende, lederhosentragende Rechtsradikale hält..

Alt 30.12.2010, 21:21
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von VampireDiariesLoverin
Dafür denken alle, dass wir Österreicher den ganzen Tag in Lederhose oder Dirndl herumrennen und unseren Bauernhof versorgen.

Diese Vorurteile denken eben manche, aber sie nehmen sie selbst nicht richtig ernst.

Als ich in England war, kamen mir die Menschen dort aber wirklich höflicher vor. ^^
und,dass wir alle von der almhüte kommen und den ganzen tag nur almdudler trinken...

Alt 31.12.2010, 00:52
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Lilolina
und,dass wir alle von der almhüte kommen und den ganzen tag nur almdudler trinken...

Tut ihr nicht?!?
Verdrehte Welt, woooah...

Alt 31.12.2010, 02:08
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Minouche
Hey Mädels!
Wir haben an der Schule einen neuen Direx. der hat am Vorstellungsabend den Eltern erzählt, dass er ein Jahr in London war und mitbekommen hat, was die über uns denken:
*Wir rennen den ganzen Tag in der Lederhose rum
*schreien "Heil Hitler!"
Was denkt ihr da darüber?
LG, Minouche

Heil Hitler.

Alt 31.12.2010, 02:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Als ich nach Deutschland kam, wurde mir vorher erzählt, deutsche Mädchen sind dick und hässlich. (Männer auch, aber das hat mich weniger interessiert)
Dann kam ich nach Deutschland und es hat keine 3 Wochen gedauert, bis ich einer wie so ein Schoßhund nachgelaufen bin. Das war bis dahin das erste mal, dass ich einer so nachlaufe. Anscheinend stehe ich auf dick und hässlich.

Alt 31.12.2010, 04:10
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von kochanchik
Als ich nach Deutschland kam, wurde mir vorher erzählt, deutsche Mädchen sind dick und hässlich. (Männer auch, aber das hat mich weniger interessiert)
Dann kam ich nach Deutschland und es hat keine 3 Wochen gedauert, bis ich einer wie so ein Schoßhund nachgelaufen bin. Das war bis dahin das erste mal, dass ich einer so nachlaufe. Anscheinend stehe ich auf dick und hässlich.
Tja, das mit den Kerlen stimmt aber
Jedenfalls an dem Kaff wo ich lebe.

1 ... 25 26 27 28 29

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige