Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.677 | So denken nicht nur Engländer über Deutschland. Doch England ist meiner Meinung nach auch nicht gerade viel besser. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.09.2008Beiträge: 66 | Ja wir hatten mal Austauschschüler aus Frankreich da... un wir mussten halt sagen was uns zu Frankreich(sie bei Deutschalnd) als erstes einfällt die dann so: Bier, Fußball... aber das war ja die jüngere Generation die Hitler nicht miterlebt haben.. vielleicht spielt das Alter ja ne Rolle... ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 1.022 | Zitat:
naja mir ist egal was die anderen länder von uns deutschen denken.ich bin stolz eine deutsche zu sein,auch wenn unsere geschichte wirklich grausam ist (siehe hitler). wir habne über die anderen länder genau solche vorurteile. engladn: 17 uhr = tee time frankreich: jeden tag ein baguette amerika: fast food etc (obwohl das wiederrum stimmt) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2008Beiträge: 1.643 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | Zitat:
und nicht nur das... | |
| Registriert seit: 10.09.2008 Beiträge: 19 | tja...kann man nix dran ändern...aba die amis sollten sich ma informieren... da denken die meisten leute wir würden noch in lehmhütten wohnen und wüssten nit was strom ist.... fühlen sich halt imma für was besseres XD jetzt fang ihc acuh schon an ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.829 | So denkt der Rest der Welt über uns ![]() Eine Klassenkameradin von mir ist vor einigen Jahren nach Amerika gezogen... und sie hat uns geschrieben, dass sie ständig gefragt wird, was Hitler jetzt eigentlich so macht ![]() Aber wir sollten nichts sagen, wir haben auch unsere Vorurteile ![]() Italien = alle leidenschaftlich England = Höflich, und um vier ist Tea-Time Frankreich = Die Leute essen seltsame Dinge (Frösche, etc) Und in Polen sind sowieso alle kleptomanisch veranlagt. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 255 | Zitat:
lol, ehrlich gesagt, ich muss sagen, wenn deutsche in unserer stadt anzutreffen sind, oftmals genau solche. aber ich weiss, dass es auch ganz "anständige" gibt...^^der ruf ist schon so, aber ich denke in vllt. 50 jahren ist der ruf nicht mehr so... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.09.2008Beiträge: 394 | aber trotzdem finden die ausländer die deutschne am höfflichsten oder so. also deutschland ist insgesamt ein beliebtes land. aber dei franzosen halten auch nichts von uns xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 214 | ich denke, das jedes vorurteil acuh irgednwo zutrifft, bloß nciht auf jeden, nur auf manche. außerdem gibt es in vielen ländern nazis, nicht nur in deutschland, in deutschland war'n die bloß an der macht. das is vorbei. ber naja...is soh. mir eigentlich ziemlich egal was irgendjeman düber mcih da dent, amn kan denen immer noch das gegenteil beweisen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

naja mir ist egal was die anderen länder von uns deutschen denken.ich bin stolz eine deutsche zu sein,auch wenn unsere geschichte wirklich grausam ist (siehe hitler). wir habne über die anderen länder genau solche vorurteile.