Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.865 | Ieeh Lederhosen.. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.10.2008Beiträge: 145 | Die meisten Menschen sind ja auch dumm ohne Ende, egal welche Nationalität sie haben. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 401 | von jedem Land hat man gewisse vorurteile, Japaner z.B. denken wirklich, alle Schweizer können Alphorn spielen und essen den ganzen Tag Schokolade. Viele denken doch auch über die USA dass dort alle dick sind und die nur Fast-Food essen. Dabei ist in der USA das Lieblingsgetränk gar nicht Cola, sondern Milch! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 1.089 | zum glück bin ich nicht deutsch ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.06.2008Beiträge: 2.420 | Mich wunderts nicht. Wir denken ja auch schlecht über andere Länder. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 450 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2008Beiträge: 2.345 | Zitat:
![]() naja engländer hin oder her^^ die engländer und andere "ausländer" die ich kennengelernt habe waren sowas von aufdringlich uns deutschen mädchen gegenüber. besonders die amerikaner wurden wir nicht los. zB. 2006 bei der WM ![]() obwohl ich schon oft gehört habe das deutsche weiber bei amis sehr beliebt sind besonders bei myspace sind dann doch manche sehr aufdringlich (nicht nur amis) German Pussy xDich habe verwandte in england, den usa und kanada, ich würde aber im leben nicht da hin wollen. ich hab nichts gegen die aber das sind so länder die mir einfach nicht liegen^^ und mal ehrlich...wer ist schon so blöd und will in einem land wohnen das man nicht leiden kann??!! so peinlich (und frustriert) sind höchstens nur die ausländer hier in Deutschland...wie man sieht ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Das sind eh nur Vorurteile,ist mir egal. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.07.2008Beiträge: 2.368 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |