Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.05.2008Beiträge: 572 | Politik.<< Eher Rechts oder Links oder Eindeutig. ?Na ! (: Habt ihr eine genaue Vorstellung von eurem politiscchen Stand ? Eher rechts oder Links oder in der Mitte ? Würde mich mal interessieren.. :P Dankesehr & So. ♥ | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.297 | Rechts von mir ist nur der Abgrund. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2008Beiträge: 1.076 | Links nazis sind idioten | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 5.297 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 4.827 | is mir im grunde egal... steineschmeisser, kampfliberale und nazis sind für mich gleich scheisse... aber wenn dann doch mitte-rechts | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.08.2008Beiträge: 161 | eigentlich links, finde aber auch ein paar Ideen aus dem rechten Lager mindestens eine genaue Prüfung wert. Könnte mich auch nie voll und gnaz hinter eine Partei stellen. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 2.077 | Zitat:
Rechts ist nicht gleich Nazi. _______________________ Stufe mich aber auch eher als "links" ein. | |
| Registriert seit: 21.05.2008 Beiträge: 7.236 | Starke Tendenz nach rechts. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 390 | man kann nicht pauschal sagen: ich bin rechts, ich bin links,... ich wurde in letzter zeit sehr stark von der rechten seite beeinflusst, würde trotzdem nicht sagen dass mein voll und ganz herz für den nationalismus schlägt ;-) ich sag mal so: alle assoziale die sich zu schade zum arbeiten sind und auf der tasche von uns steuerzahler liegen, haben nicht mal hartz 4 verdient | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.865 | Zitat:
![]() Ich bin eindeutig links, was jetzt nicht heißen soll, dass ich in allen Dingen mit der Linkspartei einverstanden bin, aber von der politischen Richtung eindeutig links. Alerta Alerta Antifascista! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |