Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.01.2009Beiträge: 143 | Ich finde Mangas und Animes super. also ich würde Vampire Knight, Honey X Honey Drops, Kaikan Phrase und 1,2,3... Liebe wärmstens empfelen. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.03.2011Beiträge: 494 | -seid ihr Mangas/Animes Fans?? Ja, bin ich. -habt ihr schon gute Mangas gelesen, wenn welche?? Ja, ziemlich viele eigentlich. -Death Note -Kuroshitsuji/Black Butler -Detektiv Conan -Defense Devil -Kimi ni todoke -Cappuccino -Chitose etc. -Café Latte Rhapsody -A Lollypop or a Bullet -K-On! -Fairy Tail -Reborn! -Love Neko -Lovers Doll und noch viele, viele mehr... ![]() -habt ihr schon gute Animes geschaut, wenn welche?? -Death Note (Ja, ich liebe es! )-Kuroshitsuji -Uta no prince-sama -Kimi to boku -Kimi ni todoke -Shinrei Tantei Yakumo -Detektiv Conan -No.6 -Devil May Cry -Reborn! -Ao no Exorcist -Ouran High School Host Club -Working!! -Durarara! -K-On! und K-On!! -Togainu no chi -Princess Princess -Vampire Knight und noch viiiiiiiiele, viiiiiiiiiiele mehr... ![]() -sammelt ihr Mangas/Animes? Nur die, die ich wirklich gut finde. -welche würdet ihr weiter entfehlen?? Alle oben genannte. ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2011Beiträge: 1.074 | seid ihr Mangas/Animes Fans?? Ja, aber eher Animes! <3 -habt ihr schon gute Mangas gelesen, wenn welche?? Ja z.B. Chobits, A Lollypop or a bullet, DB usw. -habt ihr schon gute Animes geschaut, wenn welche?? Klar, Gits, Akira [trotz Ekelfaktor], manche Chiblis Filme uvm. -sammelt ihr Mangas/Animes? Ja beides, vorbei das eher sporadisch ist, hab wenig Zeit für. ![]() -welche würdet ihr weiter entfehlen?? Die Klassiker z.B. DB [Manga und Anime], GitS ach mehr fallen mir so nicht auf Anhieb ein... |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.09.2011Beiträge: 58 | -seid ihr Mangas/Animes Fans?? könnte man so sagen ja : ) -habt ihr schon gute Mangas gelesen, wenn welche?? puh Soul eater war sehr gut auch AAA und Magister Negimagi : ) -habt ihr schon gute Animes geschaut, wenn welche?? Hier könnte ich sosoviele aufzählen aber wenn ich mir 5 aussuchen muss die mir besonders gefallen haben (Keine bestimmte Reihnfolge) Pandora Hearts Ouran High school Host Club Elfenlied Junjou Romantica Higurashi no naku koroni -sammelt ihr Mangas/Animes? Wie man Animes sammeln kann ist mir ein Rätsel haha und nein tu ich beides nicht : ) -welche würdet ihr weiter entfehlen?? Oh ich kann viel weiterempfehlen falls irgendwer Fragen hat kann er mir ruhig schreiben : ) |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.01.2012Beiträge: 73 | -seid ihr Mangas/Animes Fans?? Jap ![]() -habt ihr schon gute Mangas gelesen, wenn welche?? Desire Max -habt ihr schon gute Animes geschaut, wenn welche?? Fairy Tale!!! Zero No Tsukaima, -sammelt ihr Mangas/Animes? Jap -welche würdet ihr weiter entfehlen?? Fairy Tail! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |