Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 09.06.2009 Beiträge: 525 | Warum gibt es in Deutschland keine Schuhputzer auf der Straße?Ich genieße es immer sehr, wenn ich im Ausland bin und mir von irgendwelchen Schuhputzern auf der Straße die Schuhe putzen laßen kann, denn die geben sich da noch richtig Mühe für wenig Geld. Hier in Deutschland sieht das anders aus, auf den Straßen hocken nur faule besoffene Penner rum, oder Zigeuner spielen mir irgendwelche grausigen Klänge auf ihren Panflöten vor. Warum ist das so? Warum gibt's hier bei uns keine Schuhputzer? Meine Schuhe und ich wären sehr dankbar, wenn die Zigeuner ihre Instrumente verkaufen und sich dafür Schuhputzsets holen. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 3.135 | Selbst ist der Mann: Du könntest doch ein Franchise-Unternehmen gründen, dann gibt es vielleicht in Kürze in allen großen Städten Schuhputzer ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.09.2008Beiträge: 1.139 | in österreich gibts auch keine schuhputzer ^^ | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.223 | Thaha. | ||
| Registriert seit: 09.06.2009 Beiträge: 525 | Ich danke dir für diesen wertvollen Beitrag. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 3.674 | Aber mal ehrlich, diese ganzen besoffenen Penner könnten sich doch mal nützlich machen und so ein wenig Geld verdienen. So haben sie gar nicht mehr so viel Zeit, um sich zu besaufen und machen anderen Leuten, wie z.B. unseren Onkel Joker hier, eine Freude und saubere Schuhe. | ||
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Zitat:
![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.223 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.07.2008Beiträge: 3.674 | Zitat:
Mhm, aber ich hätte lieber saubere Schuhe statt eine Zeitschrift. (würde gerne ein lachendes Smiley machen, bin aber Emo wie du weißt) ![]() | ||
| (Moderator) Registriert seit: 03.07.2008Beiträge: 16.867 | Zitat:
Die Obdachlosen gestalten halt diese Zeitschrift und es wird etwas über bestimmte Einrichtungen oder Veranstaltungen geschrieben. Ich find's eine gute Sache und es zeigt, dass zumindest ein Teil derer, die auf der Straße leben, nicht nur mit Betteln beschäftigt sind, sondern ernsthaft versuchen, sich in der Gesellschaft einzubringen. Ob sie dabei jetzt Schuhe putzen, Pfandflaschen sammeln oder versuchen Zeitschriften zu verkaufen ist doch im Prinzip egal; ich wollte mit damit auch nur hierauf eingehen Zitat:
![]() | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

^^