Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 293 | Zitat:
ich kann nichts dafür, was die Religionen so definiert haben =) @ glitterspranate : das kann dir wohl niemand beantworten^^ ewigkeit und endlichkeit soll heißen: gott war schon immer da und wurde nicht erschaffen und er wird auch nie sterben. | |
klar ist Gott und Religion en Erfindunge des Menschen. Er wird wohl kaum gekommen sein und gesagt haben: hallo hier bin ich, mich gibt es^^ Religion ist dazu da, den Menschen gutes zu tun, ihn aber auch zu kontzrollieren. lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 2.551 | Zitat:
ja aber das scheinen hier ja welche zu glauben | |
dann gibts auch keinen grund dem einen was aufzuzwingen oder ihn zu diskrimienieren =) lg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.06.2009Beiträge: 58 | Zitat:
also denk dir mal die ganze welt und das universum weg. und das, was noch übrig bleibt, ist gott. ja, richtig. gott kann nicht einfach irgenwo her kommen, weil er gar nicht existiert. materie ist vergänglich, aber gott war, ist und bleibt. er ist einfach pure energie, pure liebe. die welt ist durch ihn zustande gekommen. du bist durch ihn zustande gekommen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.06.2009Beiträge: 314 | Zitat:
Da würde ich mich aber lieber "langweilen", wie du es nennst, wenn dafür nicht jeden Tag Tausende verhungern, verdursten, Folter erleiden, etc.... müssten! Wieso kann es ohne Böses nichts Gutes geben? Mit Paradies und so weiter ging es ja auch, oder? Mal ganz ehrlich: so nachtragend könnte kein "gütiger" Gott sein, dass er nach so vielen Jahren über die Sache mit dem läppischen Apfel nicht hätt hinwegsehen können... | |
lg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 2.551 | Zitat:
meine halsschlagader war gerade kurz davor zu explodieren .. was nicht an dir liegt du hast deine meinung dazu gehst kompromisse ein .. das finde ich ok so aber andere hier können keine klaren antworten geben und das nervt mich | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.05.2009Beiträge: 293 | Meine Meinung ist natürlich ein Kompromiss. Aber ohne Kompormiss geht in der heutigen Zeit nicht mehr viel. Ich lebe in größtmöglicher Toleranz, solang ich auch in Ruhe gelassen werde. Das andere keine konkreten Antworten geben können, liegt vielleicht am abstrakten Thema. aber: beruhige doch deine Halsschlagader! soland du glücklich bist, kann dir doch auch so ein "um den heißen Brei herumreden" egal sein =) lg | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 24.06.2009Beiträge: 58 | Zitat:
![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also denk dir mal die ganze welt und das universum weg. und das, was noch übrig bleibt, ist gott. ja, richtig. gott kann nicht einfach irgenwo her kommen, weil er gar nicht existiert. materie ist vergänglich, aber gott war, ist und bleibt. er ist einfach pure energie, pure liebe. die welt ist durch ihn zustande gekommen. du bist durch ihn zustande gekommen.