Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 24.06.2009, 23:11
Mädchen-Küken
Beitrag melden

wieso werden hier leute, die an gott glauben, diskriminiert?

gott hat euch nichts böses getan. er liebt euch alle, auch wenn ihr ihn hasst.

Alt 24.06.2009, 23:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wi ekomsmt du darauf, dass leute die an gott glauben hier diskirminiert werden. ich denke, dann würden fast 90% der user diskriminiert werden, da bestimmt jeder ingesheim an eine höhere macht glaubt, nur halt in anderen ausorägungsformen.

lg

Alt 24.06.2009, 23:15
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich habe in diesen thread geschrieben, dass es gott und ein leben nach dem tod gibt.
und irgenein dulli hat meine beiträge mehrmals gelöscht.

Irgendwann...

Alt 24.06.2009, 23:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
lol also ich glaube nicht an gott .. weil ich es völlig schwachsinnig finde .. was bitte glaubst du denn genau das gott die welt geschaffen hat ?

ich finde es nur echt nicht ok wenn ihr, die die an gott glauben, uns die die nicht an gott glauben, klar machen wollt das es ihn und eure vorstellungen gibt.. und das ihr anderen menschen eure meinung aufdrengen wollt

Alt 24.06.2009, 23:21
Beitrag melden
ka, auch wenn ich nicht an gott glaube & schlechte erfahrungen damit gemacht habe, diskrimiere ich (deshalb) keinen!!

Alt 24.06.2009, 23:24
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von JackDaniels
lol also ich glaube nicht an gott .. weil ich es völlig schwachsinnig finde .. was bitte glaubst du denn genau das gott die welt geschaffen hat ?

ich finde es nur echt nicht ok wenn ihr, die die an gott glauben, uns die die nicht an gott glauben, klar machen wollt das es ihn und eure vorstellungen gibt.. und das ihr anderen menschen eure meinung aufdrengen wollt

Ich habe auch mal eine zeitlang eine Phase gehabt, an der ich nicht an Gott glaubte.
Gut, auf dem erste Blick bringt es wenig. Ob es generell was bringt ist fraglich. Die Existenzfrage ist wieder was anderes. Aber es geht vor allem darum, sich selbst zu beruhigen und auf etwas vertrauen.
In einer bestimmten Situation, z.B. beim Tod von Angehörigen oder wenn die sich in Gefahr befinden wirst du das auch vllt. mal so sehn.

Aber jeder hat ne andere Vorstellung von Gott und dem Tod.

Die soll auch jeder behalten.
Ich finde es auch nicht ok, dass man anderes jemanden aufzwingen will.
Aber in einem Forum darf jeder seine Meinung kund geben, auch du, dass du nicht glaubst, oder Sie, dass sie glaubt.
Sie zwingt ja dadurch ihren Glauben keinen auf, wie z.B. andere, die an deiner Haustüre läuten^^

lg

Alt 24.06.2009, 23:26
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Yo. ich glaube, dass gott die welt erschaffen hat. so wie es im alten testament steht.
und wie kann man schlechte erfahrungen mit gott haben?? er hat nur grenzenlose liebe für jeden.

Alt 24.06.2009, 23:30
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ichbinsocoolalta
Yo. ich glaube, dass gott die welt erschaffen hat. so wie es im alten testament steht.
und wie kann man schlechte erfahrungen mit gott haben?? er hat nur grenzenlose liebe für jeden.
Bist du sehr gläubig?
Gott ist mir zu homofeindlich!

Alt 24.06.2009, 23:33
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ichbinsocoolalta
Man kann mit Gott sehr wohl schlechte Erfahrungen machen. Gott mag zwar "grenzenlos liebe für jeden" haben, aber trotzdem kann man Gott schuldig für den Tod von Angehörigen machen, vor allem wenn diese durch "göttlioche" Terrorattakten starben.

Zudem: Deine Glaubensansicht stößt gewaltig an den den Text in deinem Blog an...

lg

Alt 24.06.2009, 23:36
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Multi-Kulti
Bist du sehr gläubig?
jo, ich bin halt gläubig, ne seit wann gibts da ne steigerung für? was meinst du mit sehr gläubig? ich die kirche gehe ich nicht. ich habe meinen eigenen bezug zu gott.

1 2 3 4 5 ... 46
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige