Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: findet ihr die npd gut ?
| nein! | | 81,00% |
| teilweise-ja | | 19,00% |
Teilnehmer: 100
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.07.2009Beiträge: 6.766 | Ich finde auch hier in der Schweiz sind die Massnahmen zu wenig streng. Wenn ich als Schweizerin im Ausland morden würde, wär ich viel schlimmer dran. Längerer Gefängnisaufenthalt und würde eventuell rausgeworfen werden etc. Der Bund ist einfach zu "nett" zu Kriminellen. Kriminelle sollten ohne Vorwarnung rausgeworfen werden. | |
| Registriert seit: 02.06.2010 Beiträge: 121 | Soll verboten werden! Was würd da wohl diese dumme sweetmarple2008 sagen? Die ist so dumm! | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 29.01.2010Beiträge: 8.902 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.03.2010Beiträge: 270 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 04.07.2009 Beiträge: 1.736 | Wir sind das Volk !!!! Stimmt, haben wir das nicht auch bei der Wiedervereinigung gerufen ?? Sind wir nicht EIN Volk ?? !! Unser Geld, weshalb fließt das weiterhin ins Ausland ?? Hilfen hier, Hilfen da, Geldfluss seit 70 Jahren nach Israel, Geld nach Afghanistan, Geld nach Afrika und selbst sind wir in einer tiefen Wirtschaftskrise wie seit den 20er Jahren nicht mehr. Wer hilft uns ??? Von wem bekommen wir Geld ?? Nein, wir müssen bis 70 Jahre arbeiten, bekommen wohl kaum noch Rente und die MWST wird auch stetig erhöht !! Was soll jetzt daran schlecht sein ??!! Warum sollen wir kriminelle Ausländer nicht ausweisen ?? Sie sind Gast in unserem Land. Ja sollen wir auf unsere Staatskosten sie hier noch weiter verköstigen ?? Deutsche kriminelle kann man ja wohl schlecht ausweisen, also was soll das ?? sehe ich genau so | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 19.10.2009Beiträge: 466 | Ich finde die NPD tatsächlich teilweise gut. Nennt mich Nazi, ist mir gleich. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.09.2009Beiträge: 2.500 | Zitat:
Wer weis, ob wenn sie mal wieder an die macht kommen sollten, sie die Ziele dann noch so verlockend verfolgen oder ob wir dann malwieder vor einem Totalen Krieg stehen ^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.04.2010Beiträge: 697 | Zitat:
Ein Verbot würde nichts bringen, weil jeder seine Meinung haben und äußern darf, aber sobald die in den verfassungswidrigen Bereich kommen sollten, werden sicher Gegenmaßnahmen ergriffen werden. Nur: Wo fängt der an? Ich finde schon schlimm genug, dass sie Bilder auf ihre Flyer drucken, auf denen ein Kind den Hitlergruß macht. Dass die die Mehrheit bekommen, glaube ich nicht, aber nichts ist unmöglich -- in diesem Fall leider. Allerdings muss man beachten, dass es heutzutage in Deutschland sehr viel schwieriger für eine Partei ist, die Macht an sich zu reißen. In der Weimarer Republik gab es einige kritische Stellen in der Verfassung, die das ermöglichte. Wäre die Verfassung besser ausgearbeitet gewesen, so wie sie es heute ist, um die Wiederholung eines solchen Regimes zu verhindern, wäre es unter Umständen nicht zum Dritten Reich gekommen. Verbieten kann man die Partei schlecht, aber jeder, der mit den Rechten sympathisiert, sollte sich erst mal im Klaren darüber sein, dass am Nationalsozialismus absolut NICHTS Tolles ist und war. Wer sich wirklich über diese Diktatur, die damit verbundene Einschränkung der persönlichen Freiheit und die furchtbaren Dinge, die in dieser Zeit passiert sind, informiert hat, wird die NPD ganz bestimmt nicht mehr gut finden. Menschen, die das ernsthaft tun, sind entweder dumm oder ignorant. Mann, ich könnte mich STUNDEN über diese Schweine aufregen...! ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |