Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: findet ihr die npd gut ?

nein! 81,00%
teilweise-ja 19,00%
Teilnehmer: 100
Alt 24.08.2009, 18:38
Mädchen-Star
Beitrag melden

npd wahlzettel

wurden bei euch auch die npd wahlzettel verteilt?
ich war sehr geschockt als ich das gelesen habe fühlte mich wie in die zeit zurückgesetzt als die juden langsam nichts mehr durften -.-
seid ihr für oder gegen die npd?

Alt 24.08.2009, 21:43
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Meinst du ob wir gegen die scheiß Partei sind, oder ob wir für ein Verbot sind?
Das ist ein Unterschied.

Alt 24.08.2009, 21:56
Mädchen-Star
Beitrag melden
je nach dem manchen ist es egal sie wollen halt nur nichts damit zu tun haben und manche setzten sich halt dafür ein^^

aber mein grundproblem liegt eigentlich darin das diese wahlzettel bei uns verteilt werden wo wirklich schlimme sachen draufstehen und ein kleines kind den hitlergruß macht ( das dies verboten ist wurde geschickt vertuscht ).
und ich einfach mal eure meinung über die npd/über sowelche wahltechniken hören wollte?
meint ihr das sollte verboten werden?
glaubt ihr die npd könnte mal die mehrheit bekommen und wenn ja was glaubt ihr würde passieren?
sorry für die vielen fragen (:

Alt 24.08.2009, 22:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Glaubst du hier wird irgendjemand wirklich ernsthaft zugeben, dass er mit der NPD symphatisiert?

Die Wahlwerbung vom Samstag flog dahin, wo sie hingehört, in die Mülltonne. Die Ziele sind im Ansatz ja nicht schlecht gewesen, aber dann liest man das so einen Dünnpfiff wie, Stellen in der Stadtverwaltung müssen Deutschen vorbehalten sind und Deutsche sein bei der Arbeitsplatzvergabe zu bevorzugen. Das ist so dermaßen erbämlich und menschenverachtend, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Ich halte von denen rein gar nichts, das Problem ist nur, so menschenverachtend und geistig noch rückständig (die leben doch alle noch irgendwo in 1938) die auch immer sind, sie haben eben auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Mit einem Verbot würde der Staat sein eigenens Grundgesetz und das Recht auf freie Meinungsäußerung brechen. Klingt traurig und nicht nachvollziehbar, ist aber so.

Alt 24.08.2009, 23:39
Mädchen-Küken
Beitrag melden
.

Alt 24.08.2009, 23:39
Mädchen-Küken
Beitrag melden
wieso stehn bei solchen umfragen immer so komische antwortmöglichkeiten ?
entweder nein oder teilweise ja ?
kann ja verstehn wenn die npd unbeliebt ist aber wenn man ne umfrage startet sollte nicht schon in der frage eure meinung mitschwingen weil das die antworten beeinflusst .

Alt 24.08.2009, 23:50
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich kann nicht verstehen, wie man NPD wählen kann geschweige denn der Partei beitreten.
Die haben doch null Ahnung.
Außerdem, was hätte man davon? Wer kann schon von sich behaupten, dass er "rein deutsch" ist? Jeder hat doch Vorfahren aus anderen Ländern.
Selbst Hitler hatte jüdische Vorfahren (wobei ich immer noch nicht verstehe, warum Juden als eigene Ethnie angesehen werden, ist doch nur ne Religion Oo). Krank, einfach nur krank.
Solche Menschen darf man nicht ernst nehmen, aber man darf auch nicht das Problem ignorieren, dass es leider noch viel zu viele Menschen gibt, die von dieser Rassenlehre etc. nicht loslassen können. Obwohl die völliger Schwachsinn ist!!
Die NPD zu verbieten wäre keine Lösung, gibt auch so schon genug Untergrundgruppierungen (seit neuestem Autonome xD Nationalisten). Dann würden die halt da weiter arbeiten.
Viel wichtiger wäre es, die Wähler aufzuklären, damit so ein Dreck wie die NPD keine Macht gewinnt und so was grausames wie der 2. Weltkrieg nie wieder passieren kann.
Die Leute können/wollen einfach nicht verstehen, dass z.B. Sympathie nicht von der Nationalität abhängig ist. Ob ich jemanden mag oder nicht liegt an seinem Charakter, nicht an Hautfarbe, Religion etc.
Außerdem, wer in unserem Alter kommt denn noch ursprünglich z.B. aus der Türkei? Laut Pass sind sie ebenfalls Deutsche, deren Eltern vielleicht Immigranten sind.
Wer kann das schon von sich weisen?

Alt 25.08.2009, 09:31
Mädchen-VIP
Beitrag melden
ich halte die partei für verfassungsfeindlich und bin der meinung, dass ein parteiverbot überfällig ist.
wenn's nach mir ginge würde ich zudem jeden einkerkern, der heute mitglied einer nach meiner auffassung verfassungsfeindlichen vereinigung ist. da wird nur leider viel zu wenig getan - kein wunder, wenn man sich anschaut wie viele ex npd- oder rep-ler beispielsweis in der cdu aktiv sind.

Alt 25.08.2009, 12:50
Mädchen-Star
Beitrag melden
Klar, die Hälfte der CSU besteht aus ehemaligen Glätzköppen.
Die wären doch froh, wenn sie diese Parteien verbieten, und so deren Stimmen übernehmen könnten. Aber wie hier schon gesagt wurde, es ist besser, wenn sich solche Leute in Parteien zusammentun, als wenn sie allesamt im Untergrund verschwenden, hinzu kommt noch, daß ihre Parteikassen sowieso ziemlich leer sind.

Alt 26.08.2009, 15:38
Mädchen-Küken
Beitrag melden
zur demokratie gehöhrt auch das es parteien zur wahl stehen die einem nicht passen

kommt damit verdammt noch mal klar!!!!!!!
sonnst hat demokratier doch eh keinen sinn

1 2 3 4 5 ... 11
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige