Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 17.01.2010, 14:31
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FreddyKrueger
Aus welcher Richtung der Wind weht beim spiegel dürfte weithingehend bekannt sein, daß die einem aufstrebenden Politstar aus der CSU ans Bein pinkeln wollen, ist nicht verwunderlich.
Aus der konservativen ? Ich erinnere mich noch sehr gut an die Islamhetzte kurz nach der Fußball-WM. Und die Anti-Schröder-Berichte vor, während und nach den Wahlen.

Alt 17.01.2010, 15:05
Mädchen-Star
Beitrag melden
Das ist blanker Unsinn, der Spiegel war schon immer ein linkes Blatt, allein wie in letzter Zeit CDU/CSU/FDP-Politiker auf dem Cover verunglimpft worden sind, wie regelmäßig die Angst vor Atomkraft geschürt wird und wie die Berichterstattung zum amerikanischen Wahlkampf aussah, belegt dies. Schröder hat sich nunmal bei den alteingesessenen Linken mit seiner Agenda 2010 und Gasprom nicht nur Freunde gemacht.

Alt 17.01.2010, 15:22
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FreddyKrueger
Das ist blanker Unsinn, der Spiegel war schon immer ein linkes Blatt, allein wie in letzter Zeit CDU/CSU/FDP-Politiker auf dem Cover verunglimpft worden sind, wie regelmäßig die Angst vor Atomkraft geschürt wird und wie die Berichterstattung zum amerikanischen Wahlkampf aussah, belegt dies. Schröder hat sich nunmal bei den alteingesessenen Linken mit seiner Agenda 2010 und Gasprom nicht nur Freunde gemacht.
Gazprom erklärt die Berichterstattung NACH der Schröder-Zeit.
Nur war es auch der Spiegel, der sich während den Wahlen 2005 klar auf die Seite von Frau Merkel geschlagen hat. Ich meine mich zu erinnern, dass der Spiegel auch der Einzige war, der Merkel nach dem TV-Duell zur eindeutigen Siegerin erklärte.
Soviel Hass als Linker kann man auf Schröder gar nicht haben, dass man so berichtet, wie es der Spiegel zu der Zeit tat.
Da ich den Spiegel seitdem meide, weiß ich nicht, was sie jetzt tun.
Ich lasse mich auch gerne davon überzeugen, dass ich mich irre und der Spiegel nicht konservativ eingestellt ist. Aber links ist er sicherlich nicht.

Alt 17.01.2010, 17:21
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FreddyKrueger
Aus welcher Richtung der Wind weht beim spiegel dürfte weithingehend bekannt sein, daß die einem aufstrebenden Politstar aus der CSU ans Bein pinkeln wollen, ist nicht verwunderlich.
Die Artikel im Spiegel sind sehr sehr unterschiedlich gefärbt. Wenn der Herr doch so zu seiner Meinung stünde, dann hätte er doch zurücktreten können? Hat er sich denn in den letzten Wochen nochmal zu Opel gemeldet? Nein..

Alt 17.01.2010, 17:23
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Elli01
Das ist mit Abstand das Witzigste, das ich je gelesen habe.
Warum witzig? Ein Einkommen von 7000€ ist kein "Reichtum". Die Bundeskanzlerin verdient weniger als der durchschnittliche Manager in Deutschland oder ein Kicker aus der 2. Bundesliga.
Will man also die besten und qualifiziertesten Leute im Bundestag haben müsste man die Mitgliedschaft attraktiver gestalten.

Und nebenbei: eine 60 Stunden Woche ist bei Abgeordneten die Regel

Alt 17.01.2010, 17:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Waldlauf
Die Artikel im Spiegel sind sehr sehr unterschiedlich gefärbt. Wenn der Herr doch so zu seiner Meinung stünde, dann hätte er doch zurücktreten können? Hat er sich denn in den letzten Wochen nochmal zu Opel gemeldet? Nein..
Wäre er kurz nach Amtsantritt wegen Opel zurückgetreten, hätte er der Kanzlerin, seiner ganzen Partei und letztendlich auch sich selbst geschadet. Und daß er völlig recht hatte, was Opel betrifft, hat man ja vor kurzem gesehen.

Alt 17.01.2010, 17:47
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FreddyKrueger
Wäre er kurz nach Amtsantritt wegen Opel zurückgetreten, hätte er der Kanzlerin, seiner ganzen Partei und letztendlich auch sich selbst geschadet. Und daß er völlig recht hatte, was Opel betrifft, hat man ja vor kurzem gesehen.
Da Recht zu behalten ist kein Kunststück, da es 90% der Experten gesagt haben. Jeder der rational denkt hätte das gesagt. Der Vorteil von ohm ist einfach nur, dass der Rest der Politiklandschaft keine eigene Meinung öffentlich vertreten will... und da sticht dann eben jemand heraus, der etwas tut, was selbstverständlich sein sollte. Nur ist er dadurch gut, dass alle anderen schlecht sind?

Alt 18.01.2010, 12:07
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Waldlauf
Da Recht zu behalten ist kein Kunststück, da es 90% der Experten gesagt haben. Jeder der rational denkt hätte das gesagt. Der Vorteil von ohm ist einfach nur, dass der Rest der Politiklandschaft keine eigene Meinung öffentlich vertreten will... und da sticht dann eben jemand heraus, der etwas tut, was selbstverständlich sein sollte. Nur ist er dadurch gut, dass alle anderen schlecht sind?

ist er dadurch schlechter wenn er seine meinung kundtut?
sicher nicht

ich warte noch ab mir eine endgültige meinung zu bilden.. erst mal muss er nun die ganzen kundus sachen unbeschadet überstehen und dabei seine offene art erhalten
es gibt sonst uzuviele sterne die zuviel verbühen...

was mir serh gut gefallen hat war das er sich direkt nach amtsantritt als BfV vor seine Soldaten gestellt hat.

Alt 18.01.2010, 12:09
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Robinson
Aus der konservativen ? Ich erinnere mich noch sehr gut an die Islamhetzte kurz nach der Fußball-WM. Und die Anti-Schröder-Berichte vor, während und nach den Wahlen.

wenn der spiegel konservativ ist dann möchte ich lieber nicht wissen wo in deiner meinung links anfängt---

und zu guttenberg:
er hat zumindest charisma und keine scheu undangenehme dinge anzupacken

Alt 18.01.2010, 12:13
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zumindest ist er Sympathischer als die anderen.. Wir denken mal alle an: Merkel. Kohl. und Kloblauch...

1 2 3 4 5 6 7 ... 41
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige