Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 1.622 | Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg rockt die deutsche Politik!Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg | Verantwortung verpflichtet Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg, oder KT, wie ihn seine Fans nennen, ist mMn einer unserer besten aktuellen deutschen Politiker. Schon als Wirtschaftsminister hat er bewiesen, daß er Ahnung von der Sache hat und auch mal eine unbequeme Wahrheit ausspricht. Derzeit brilliert er als neuer Bundesminister der Verteidigung, ein sehr schweres und verantwortungsvolles Amt. Und Herr zu Guttenberg hat die Politik im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen gar nicht nötig, er hat ein abgeschloßenes Studium, hat zuvor den Familenbetrieb geführt und macht somit nicht wie besagte Kollegen Politik nur des schnöden Mammons willens, sondern einfach weil es für ihn eine Herzensangelegenheit, eine Passion ist. Er ist verheiratet mit seiner reizenden Frau Stephanie und besucht in seiner Freizeit ganz gerne mal ein AC/DC-Konzert. ![]() ![]() ![]() ![]() Wie findet ihr KT!? | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 2.551 | ich finde ihn heiß ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 1.622 | Oh, ich vergaß: laut GQ ist er der best dressed man in Germany! ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.05.2009Beiträge: 2.551 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 313 | ich halte nichts von dem kerl. er macht optisch was her, keine frage. mit seinen politischen vorstellungen, die er gern auch mal wieder über den haufen wirft, wenn es sich geziemt, kann ich jedoch rein gar nichts anfangen. dass er gern ac/dc hört, hilft mir dabei wenig. achja, guttenbergs "unternehmen" bestand übrigens aus drei mitarbeitern und diente einzig und allein der verwaltung des familienvermögens... | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2009Beiträge: 1.622 | Und weiter? Ob er jetzt ein Unternehmen mit 3 oder 300 Angestellten geleitet hat, tut doch nichts zur Sache, auch daß das Familienvermögen verwaltet werden möchte, steht außer Frage. Dr. Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg stellt sich wenigstens hinter unsere Soldatinnen und Soldaten, die scheinbar nach Auffaßung vieler in Krisengebieten sich wahlweise nur in der Nase popeln oder abknallen laßen dürfen, siehe dazu: YouTube - Karl-Theodor zu Guttenberg - Die Abrechnung (Kunduz Affäre) | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 313 | Zitat:
Zitat:
| ||
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Ich finde ihn zum einen sehr sympatisch, zum zweiten hakte ich ihn für unglaublich authentisch und alleine die Tatsache, dass er politische Entscheidungen rein theoretisch auch gegen seine Partei treffen kann, wenn diese seiner Meinung nicht entspricht , weil nämlich nicht er sie will, sondern sie ihn finde ich mal sehr schön. Zudem hat er rethorisch wirklich was drauf und kann sich, was nicht immer positiv ist, auch wunderbar selbst vermarkten. Der Mann kommt sowohl bei 60-jährigen, als auch bei 16-jährigen an und das schaffen beim besten Willen nicht viele. | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.01.2010Beiträge: 181 | Ich stimme mit Celia überein. Für mich ist er sehr umstritten, zumindest ist er zu sehr ghyped wurden. Eigentlich genießt er seinen jetzigen Ruf, nur auf Grund seines Vetos bei der Opel-Frage. Das war bisher das einzige Mal, wo er wirklich was geleistet hat, bzw politisch ein wichtige Entscheidung getorffen hatte. Das wurd dann noch schön durch die Medien unterstrichen. Von diesem Moment lebt unser Herr Baron - ohne diesen Moment, wär er nur einer von vielen. Ich hätte ihn eher als Außenminister gesehen, da er sehr gut englisch spricht, optisch gut herüberkommt und für den außenstehenden sehr seriös und ernst wirkt, jeodch auch den Blödmann und Hampelmann raushöngen kann, wenns die Etiquette erfordert. Aber da war nix zu machen - der Posten war fgür den FDP-Chef vorgesehen. | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 12.01.2010Beiträge: 5.990 | Zitat:
![]() Naja, ich denke er kann was schaffen weil viele auch viel von ihm halten. | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |