Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.05.2009Beiträge: 2.016 | Zitat:
![]() Dann will ich wenigstens anmerken, dass auch Kant die Unterscheidung zwischen "Dingen an sich" und "Dingen für uns" macht ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 511 | Zitat:
Gibt es einen untrüglichen Beweis - oder zumindest ein stichhaltiges Argument - dafür, dass wir nicht alle nur das gedankliche Konstrukt eines wie auch immer gearteten Schöpfers sind? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 13.08.2008Beiträge: 7.829 | Zitat:
Ich beweise es in dem es mich gibt. In dem es alle anderen milliarden gibt. Kannst du denn beweisen, dass es dich nicht gibt? ;D Wenn es dich nicht gibt, wer schreibt dann deine beiträge? Deine Seele? Diese schatten? (es ist spät, und ich sollte schlafen gehen. Aber jetzt wirds interessant. *-*) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.333 | Zitat:
Ansonsten, nein, aber das zu denken bringt dich kein Stück vorran, und da es ebensowenig einen Beweis für besagten Schöpfer gibt, gilt hier die Meinungsfreiheit, und diese befolgende Stelle ich deine Aussage in Frage und halte sie für Schwachsinn Davon ab hast du Platon immer noch falsch verstanden!! | |
![]() | |
| |
Ja, oder sie hört wie ich immer nur bis zur Hälfte und hat sich jetzt noch was dazugedichtet. Wie auch immer, ich finds echt amüsant. xD Naja, ich geh jetzt schlafen. Und wenn ich von platon, philosophie oder einbildungen träume ist das alleine die Schuld der TS. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.787 | Zitat:
| |
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 511 | Zitat:
Mädel, du glaubst zwar zu wissen ein existiernder Mensch zu sein, aber du liegst falsch. Auch dich gibt es nicht. Seid nur so naiv und glaubt weiterhin, dass die Welt genauso existiert, wie ihr sie warnimmt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |