Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 135 | Solang die Illusion "funktioniert" ist es doch eigentlich egal oder? ;D | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.06.2011Beiträge: 169 | "Ich denke, also bin ich" Deine Frage hat Derscartes, meiner Ansicht nach, passendend beantwortet . ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.02.2011Beiträge: 3.794 | Zitat:
Selbst wenn man nichts weiss, das Cogito ist unbezweifelbar. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.06.2011Beiträge: 767 | ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.11.2008Beiträge: 1.367 | Zitat:
Mehr dazu hier: http://brianwhitworth.com/papers.html Ich empfehle als Erstlektüre "The Physical World as a Virtual Reality". Sehr pertinent gehalten. Danach kann man daran gehen, die anderen Arbeiten zu lesen, die unter "Physics as Information" gelistet sind (ganz unten auf der Seite). Viel Spaß. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.06.2011Beiträge: 355 | Ich werd jetzt weiter nicht existieren und mich daran freuen das ich noch lebe ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.06.2011Beiträge: 170 | Zitat:
| |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 18.809 | Oh mann, den Mist hatte ich damals auch in Philosophie. ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 15.05.2011Beiträge: 16.040 | Du ziehst aus Platons Hoehlengleichnis die falschen Schlüsse. Hihi ![]() Ich denke, also bin ich (descartes) Edit: ich hätte vllt erst schauen müssen, wie alt der Thread ist und wie viele schon vor mir geantwortet haben^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.01.2012Beiträge: 82 | Gleubige menschen haben solche probleme nicht. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |