Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.03.2010Beiträge: 4.566 | bei dem thema muss ic immer an das zitat meiner ehemaligen chemie lehrerin denken: " das mit der enthaltsamkeit bis zur ehe haben sich die männer ausgedacht.. wenn nämlich eine frau nur mit einem mann schläft, wird sie nie erfahren wie schlecht der im bett ist, weil sie keinen vergleich hat!!" dennoch will ich das ganze natürlich nicht ins lächerliche ziehn. ich respektiere alle, die das sagen und auch durchziehen, weil es für sie PERSÖNLICH wichtig ist, und weil sie sich so besser fühlen. alle, die das nur machen weils zz anscheinend in manchen kreisen eine art "mode" ist, weils ihnen weltern verwandte sonst noch wer wegen ner religion vorschreiben, oder gruppenzwang unter freunden, die find ich doof. wer nach gutem und langem überlegen zu dem entschluss kommt, vor der ehe keinen sex habe zu wollen, okay, gut! respekt. und viel erfolg beim durchhalten, kann zeitweise bestimmt schwer werden. wers wie oben schon sagt nur macht weil andere es ach tun etc.. DANN LASST ES GLEICH BLEIBEN, ES WIRD EH NIX!! Zuletzt meine haltung: für mich wärs nix! ich hatte mein erstes mal schon vor einem jahr und ich bereue nichts. allerdings sollte man immer gut überlegen, mit wem man schläft. man kann es nämlich wirklich schnell bereun ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.847 | @ sugarfree: ich stimme dir 100% zu | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.847 | Zitat:
ich habe gefragt, weil ich denke, dass man wenn man jünger ist der ansicht ist bis zur ehe mit dem sex zu warten. du bist ja ,,erst'' 15. als ich 15 war, habe ich acuh noch so wie du gedacht, dh. kein sex vor der ehe. als ich älter wurde, änderte ich meine meinung dann doch. vielleicht wird sich deine meinung auch ändern, wenn du einen freund hast, schon einiges mit ihm ausprobiert hast udn älter bist. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |