Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 02.05.2010, 17:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich finde, dass jeder selber entscheiden muss aber sex gehört für mich in die entwicklung vom jugendlichen zum erwachsenen dazu. und in einer beziehung ist sex auch ganz normal. ich persönlich bin nicht der mensch der seine jugend ausleben will und mit vielen burschen bzw. männern sex haben will aber bis zur ehe könnte ich nie warten.
jz ist es sowieso schon zu spät aber ich habe auch davor nie daran gedacht bis zu ehe zu warten...wenn man heiratet sagt das auch nix darüber aus ob man für immer zusammen bleibt.

außerdem deine erste jugendliebe ist eine der schönsten erfahrungen und ich denke diesen menschen wirst du auch nie vergessen, deshalb finde ich sex auch nicht schlimm.

trotzdem hoffe ich natürlich, dass ich mit meinem freund gaaaaaaaaaaanz lang zusammenbleiben werde und wir sind schon über 1 jahr zam...und auch wenn es eines tages vorbei ist, ich werde nicht mit jedem man sex haben der mir über den weg läuft. sex teile ich nur mit dem mann den ich liebe und das bleibt auch so! <3

und katholisch bin ich übrings auch....(:

Alt 02.05.2010, 17:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich bin eigentlich auch eher für "Kein Sex vor der Ehe".
Aber theoretisch würde ich es doch tun, wenn ich mir bei einem Jungen sicher bin, dass ich ihn liebe & ich mich dazu bereit fühle.
Wenn ich noch keinen vor der Ehe hätte, wäre dies also nicht mein Weltuntergang. Aber sagen wir es so: Ich bin dagegen, schon vor der Ehe mit wer weiß wie vielen Typen zu schlafen. Da kann man ja nicht ernsthaft glauben, dass jeder von denen der Richtige für einen ist.

Alt 02.05.2010, 18:33
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Jedem das seine, aber was soll dieser Spruch "fühlt ihr euch nicht manchmal schmutzig?". Hälst du dich wegen deiner Enthalsamkeit, für was besseres, oder wie darf man das verstehen?
Also für mich ist das absolut nichts, da ich sowieso nicht heiraten möchte, außerdem wenn ich Lust auf etwas habe, will ich es auch tun, so einfach ist das. Zudem muss man auch mal bedenken es ist "nur" Sex und nichts was das Leben für immer verändern wird. Damit will cih nicht sagen das man es mit jedem x-Beliebigen machen sollte, aber wenn man einen Jungen liebt oder verliebt ist, why not?

Alt 02.05.2010, 22:50
Mädchen-VIP
Beitrag melden
wer sich damit glücklich fühlt, soll das gerne tun, aber das missionieren bleiben lassen und sprüche wie 'da fühlt man sich doch schmutzig' bitte auch.

sex hat nichts schmutziges, im gegenteil. für mich gibt es nur wesentlich intimere und verbindendere sachen als sex.
allerdings ist sex zweifelsohne wichtig für eine langwährende beziehung und genau deshalb wüsste ich gerne bevor ich mich ewig binde, ob wir auch da harmonieren.

Alt 03.05.2010, 02:46
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich habe mal den ganzen Thread durchgelesen und finde es äusserst interessant, wie die Meinungen da auseinander gehen. Ich selbst möchte mich auch daran halten (wohlgemerkt 'möchte', es kann auch ganz anders kommen), keinen Sex vor der Ehe zu haben oder zumindest mit einem Mann, mit dem ich schon sehr lange zusammen bin, und ich bin weder gläubig noch prüde - m.E. hat das nichts mit Religion zu tun, sondern mit einem selbst. Ich persönlich halte einfach nichts davon, seinen Körper einem Mann zu 'geben', den mal gerade mal seit ein paar Wochen/Monaten kennt.

Alt 03.05.2010, 12:28
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Wenn jemand sich entschließt, vor der Ehe keinen Sex zu haben, respektiere ich diese Entscheidung auch -- jeder, wie er will. Für mich wäre es nichts. Ich bin zwar (noch ) Jungfrau, das soll aber ganz bestimmt nicht bis zur Ehe so bleiben. Kann man nicht auch jemanden lieben und mit ihm schlafen wollen, ohne dass man verheiratet ist? Ich will mir da keine Grenzen setzen. Erst mal probieren, was einem gefällt und so. Es wäre doch dumm, wenn man jemanden heiratet, der dann total schlecht im Bett ist, oder? Auf den Richtigen zu warten, finde ich ja gut, aber was bitte ändert ein einfacher Ehering an der Sache?
Was mich mal interessieren würde, ist, aus welchem Grund genau sich Menschen vornehmen, bis zur Ehe Jungfrau zu bleiben. Aus Überzeugung, gut. Aber was für eine Überzeugung? Wozu? Welche Vorteile hat es? Ich möchte das gerne verstehen, weil mir die genauen Beweggründe bisher nie genannt wurden...

Alt 03.05.2010, 14:16
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Perlenketten
Hallo.
Ich bin streng gläubig, und will auf keinen Fall Sex vor der Ehe haben. Das ist für mich etwas, was man nur mit einem Menschen in seinem Leben teilt.

Was denkt ihr darüber? Fühlt ihr euch nicht manchnmal schmutzig, wenn ihr schon mit mehreren Männern geschlafen habt?

LG
Chiara
ich bin zwar noch jungfrau,aber ich kann mir nicht vorstellen nur einen einzigen haben zu wollen. sex vor der ehe ? da kauf ich ja die katze im sack !

Alt 03.05.2010, 15:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Man unterschreibt ein Stück Papier und darf dann erst Sex haben?!
Schon ein bisschen merkwürdig, immerhin ist es nur Papier...

Klar kann jeder selbst über sich und sein (Sex-)Leben entscheiden, aber für mich wäre es nichts, bis zur Ehe auf den Sex zu warten...ist jetzt sowieso zu spät =)

Ich hatte Sex, weil ich meine Freund liebe und nur darauf kommt es doch an, oder? Und man heiratet ja schließlich weil man sich liebt...also kann man auch Sex vor der Ehe haben...
Und ganz ehrlich, welcher Junge, der total darauf versessen ist, seine Freundin "flachzulegen" wartet drauf, dass sie ihn heiratet...wohl keiner...es soll jetzt nicht böse klingen und es ist ja auch nicht immer so, aber in den meisten Fällen.

Alt 03.05.2010, 17:26
Beitrag melden
Ich würde niemals einen Mann heiraten, wenn ich vorher nicht weiß, wie der Sex mit ihm ist.
Ohne Sex oder mit schlechtem Sex hält eine Beziehung (oder Ehe) doch eh nicht lange.

Aber jeder wie er möchte. Ich persönlich halte es eher für schwachsinnig.
Das wäre ja so, als würde ich ein Auto kaufen ohne eine Probefahrt gehabt zu haben.

Alt 03.05.2010, 18:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden
ich darf auch keinen sex vor der ehe nicht weil ich christe bin sondern weil ich eine muslime bin und finde es auch gut das manche christen auch junfrau bleiben und nicht vor der ehe mit i.welchen typen ins bett steigen

1 2 3 4 5 6 7 ... 15
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige