Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 01.05.2010 Beiträge: 25 | Keinen Sex vor der EheHallo. ![]() Ich bin streng gläubig, und will auf keinen Fall Sex vor der Ehe haben. Das ist für mich etwas, was man nur mit einem Menschen in seinem Leben teilt. Was denkt ihr darüber? Fühlt ihr euch nicht manchnmal schmutzig, wenn ihr schon mit mehreren Männern geschlafen habt? LG Chiara | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Warum sollte ich mich wegen etwas was mir sehr gut tut schmutzig fühlen ? Jedem wie es halt gefällt aber ich halte nichts davon mich aufzusparen. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.170 | Ich bin auch gläubig und sehr konservativ erzogen, habe aber dennoch nichts gegen Sex vor der Ehe. Mit Glauben hat diese Enthaltsamkeitsmasche jedenfalls nichts zu tun - ich wüsste jedenfalls nicht, was mein Glaube gegen Sex haben sollte. Für mich ist es in Ordnung, für meine Eltern ebenso - solange die jungen Herren ihren Ansprüchen genügen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.04.2010Beiträge: 113 | Bist du streng gläubig oder streng katholisch? ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Eigentlich sollte ich von der Religion her auch keinen Sex vor der Ehe haben aber ich wollte es eben. tatsache ist nunmal das man nicht zwnagsläufig mit dem Mann zusammen bleibt den man heiratet. Das habe ich am eigenen Leib mit meinen Eltern erlebt dahe glaube ich auch nicht ensthaft an die Liebe fürs Leben.Genrel finde ich es aber doch schön wenn sich jemand aufheben wil weill er nicht den richtiegen fürs erste mal hat oder einfach weill er es will. Wenn da aus aber zwang wird finde ich es nicht in Ordnung jeder muss selber wissen wann er sex haben will. | |
| Registriert seit: 01.05.2010 Beiträge: 25 | Zitat:
@Waldvogel: Warum willst du das wissen? | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Zitat:
Ich glaube einfach nicht daran das es die wahe Liebe fürs leben gibt und ich auf immer und ewig mit dem Mann zusammen sein werde denn ich mal heirate. AAlso wiso mich aufheben. Und was wenn du niemals einen Man findest den du heiraten willst? Bleibst du dann für immer und ewig Jungfrau?? | |
| Registriert seit: 01.05.2010 Beiträge: 25 | Zitat:
Ja, wenn ich nicht Heirate, werde ich auch keinen Sex haben. | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
| |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 12.10.2008Beiträge: 32.673 | Zitat:
@ TS ich habe echt Respeckt vor deiner entscheidung und finde es gut das du dazustehst | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |