Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.05.2010, 13:57
Beitrag melden

Keinen Sex vor der Ehe

Hallo.
Ich bin streng gläubig, und will auf keinen Fall Sex vor der Ehe haben. Das ist für mich etwas, was man nur mit einem Menschen in seinem Leben teilt.

Was denkt ihr darüber? Fühlt ihr euch nicht manchnmal schmutzig, wenn ihr schon mit mehreren Männern geschlafen habt?

LG
Chiara

Alt 01.05.2010, 14:00
(Moderator)
Beitrag melden
Warum sollte ich mich wegen etwas was mir sehr gut tut schmutzig fühlen ? Jedem wie es halt gefällt aber ich halte nichts davon mich aufzusparen.

Alt 01.05.2010, 15:16
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich bin auch gläubig und sehr konservativ erzogen, habe aber dennoch nichts gegen Sex vor der Ehe.
Mit Glauben hat diese Enthaltsamkeitsmasche jedenfalls nichts zu tun - ich wüsste jedenfalls nicht, was mein Glaube gegen Sex haben sollte.
Für mich ist es in Ordnung, für meine Eltern ebenso - solange die jungen Herren ihren Ansprüchen genügen.

Alt 01.05.2010, 15:26
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Bist du streng gläubig oder streng katholisch?

Alt 01.05.2010, 18:17
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Eigentlich sollte ich von der Religion her auch keinen Sex vor der Ehe haben aber ich wollte es eben.

tatsache ist nunmal das man nicht zwnagsläufig mit dem Mann zusammen bleibt den man heiratet. Das habe ich am eigenen Leib mit meinen Eltern erlebt dahe glaube ich auch nicht ensthaft an die Liebe fürs Leben.Genrel finde ich es aber doch schön wenn sich jemand aufheben wil weill er nicht den richtiegen fürs erste mal hat oder einfach weill er es will. Wenn da aus aber zwang wird finde ich es nicht in Ordnung jeder muss selber wissen wann er sex haben will.

Alt 01.05.2010, 18:20
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Sarello
Eigentlich sollte ich von der Religion her auch keinen Sex vor der Ehe haben aber ich wollte es eben.

tatsache ist nunmal das man nicht zwnagsläufig mit dem Mann zusammen bleibt den man heiratet. Das habe ich am eigenen Leib mit meinen Eltern erlebt dahe glaube ich auch nicht ensthaft an die Liebe fürs Leben.Genrel finde ich es aber doch schön wenn sich jemand aufheben wil weill er nicht den richtiegen fürs erste mal hat oder einfach weill er es will. Wenn da aus aber zwang wird finde ich es nicht in Ordnung jeder muss selber wissen wann er sex haben will.
Ich mache das aus Überzeugung.

@Waldvogel: Warum willst du das wissen?

Alt 01.05.2010, 18:24
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Perlenketten
Ich mache das aus Überzeugung.

@Waldvogel: Warum willst du das wissen?
Ist doch schön ich sage ja gar nicht das du es aus anderen Gründen tust. Ich meine nur das dass jeder selbst entscheiden soll und nicht weill es die Religion vorschreibt.

Ich glaube einfach nicht daran das es die wahe Liebe fürs leben gibt und ich auf immer und ewig mit dem Mann zusammen sein werde denn ich mal heirate. AAlso wiso mich aufheben.

Und was wenn du niemals einen Man findest den du heiraten willst? Bleibst du dann für immer und ewig Jungfrau??

Alt 01.05.2010, 18:30
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Sarello
Ist doch schön ich sage ja gar nicht das du es aus anderen Gründen tust. Ich meine nur das dass jeder selbst entscheiden soll und nicht weill es die Religion vorschreibt.

Ich glaube einfach nicht daran das es die wahe Liebe fürs leben gibt und ich auf immer und ewig mit dem Mann zusammen sein werde denn ich mal heirate. AAlso wiso mich aufheben.

Und was wenn du niemals einen Man findest den du heiraten willst? Bleibst du dann für immer und ewig Jungfrau??
Ich wollte dich auch gar nicht angreigen, oder so.

Ja, wenn ich nicht Heirate, werde ich auch keinen Sex haben.

Alt 01.05.2010, 18:37
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Perlenketten
Ich wollte dich auch gar nicht angreigen, oder so.

Ja, wenn ich nicht Heirate, werde ich auch keinen Sex haben.
Sag niemals nie. Du würdest ansonsten was wirklich schönes verpassen.

Alt 01.05.2010, 18:40
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von twiggytwenty
Sag niemals nie. Du würdest ansonsten was wirklich schönes verpassen.
Aber wenn man was aus überzeugun nicht will dann kann man schon sagen ich will nie.....

@ TS ich habe echt Respeckt vor deiner entscheidung und finde es gut das du dazustehst

1 2 3 4 5 ... 15
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige