Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 2.005 | Was haltet ihr von "Stylern" (früher als Schwuchteln bezeichnet)Tag zusammen, wollte mal eure Meinung zu Leuten hören, die man heuzutage weitestgehend als "Styler" bezeichnet. Worin liegen die Ursprünge dieses Stils, was soll damit bezweckt werden, und vor allem, was genau finden Frauen an solchen Typen anziehend? Wie im Titel schon erwähnt wurden diese Personen früher als Schwuchtel abgestempelt (was auch meiner Meinung entspricht), heute scheint es aber irgendwie modern zu sein, sich tonnenweise Selbstbräunungscreme ins Gesicht zu schmieren, rosa Glitzer-Shirts, zerrissene Jeans usw. zu tragen. Damit keine Missverständnisse entstehen hab ich hier mal einige Beispiele mit "Männern" die der von mir angesprochenen Klientel entsprechen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | ich sag dazu immernoch schwuchtel ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.11.2009Beiträge: 522 | Zitat:
naja, ich finds nicht schön & kann mit diesen leuten auch meistens nix anfangen, weil diejenigen, die ich kennen gelernt hab, doch recht oberflächlich sind.... | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Ich sag dazu nur Hautkrebsopfer. Mal abgesehn davon das es durch die Bank weg kacke aussieht, scheint es nicht gesund zu sein. Wenn man nicht schwarz ist sollte man sich nunmal damit zufrieden geben. Wenn man einen Sack Kartoffen rosa anmalt, bleibts trotzdem immernoch ein Sack Kartoffeln. Der Trend kursierte als Ganguro Girls auch eine ganze Zeit lang in Japan. Wirklich abartig wie das aussieht. | |
| (Moderator) Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.776 | wieso man sich so verunstaltet hab ich auch noch nicht verstanden und wie es einem auch noch gefallen kann ist mir ein rätsel, ich finds allerdings grundsätzlich nicht okay, jemanden als 'schwuchtel' zu bezeichnen, ganz egal wie er sich kleidet und stylt. | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 2.005 | Normalerweise bezeichne ich niemanden als Schwuchtel oder verurteile ihn aufgrund seines Stils. In diesem Fall kann ich aber wirklich nicht anders. Jetzt mal ehrlich, wie kann man sich freiwilig so verunstalten? Und das schlimmste an der Sache, es scheint tatsächlich Frauen zu geben, die auf solche Leute abfahren. | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.12.2009Beiträge: 1.161 | Hässlicher geht es wirklich nicht. Da sehen emos ja richtig gut gegen aus^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 2.005 | Da ist was dran. Wobei die beiden echten Frauen auf dem ersten Bild noch ganz normal aussehen. Bei den anderen kann man noch nicht mal mehr von grenzwertig sprechen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |