Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 18.773 | Zitat:
Deine Studie hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Noch dazu finde ich es äußerst lächerlich, damit zu argumentieren, dass man ja wieder intelligent würde, wenn man aufhöre. Wieviele tun das denn effektiv? Stichwort psychische Abhängigkeit. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwas, ich kenne genug Leute, die das von sich sogar zugeben. Un um nochmal das Thema Gefährlichkeit und Langzeitschäden aufzugreifen, die die Kassen ja wieder ausgleichen müssen: Zitat:
| ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 23.04.2010Beiträge: 5.062 | Die Legalisierung würde entsprechend für eine Entkriminalisierung des Konsumenten sorgen - und zudem dem Staat Geld einbringen. Finanziell schlecht wäre die Situation für die Krankenkasse - ich vermute, dass eine solche ähnlich der der Raucher wäre. | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Deine Studie hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Noch dazu finde ich es äußerst lächerlich, damit zu argumentieren, dass man ja wieder intelligent würde, wenn man aufhöre. Wieviele tun das denn effektiv? Stichwort psychische Abhängigkeit. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwas, ich kenne genug Leute, die das von sich sogar zugeben.