Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 11.06.2010, 23:26
(Moderator)
Beitrag melden
Hab ich mit auch nur einem Wort Intelligenz bzw. Verdummung durch das Kiffen auch nur angeschnitten? Du solltest besser lesen lernen Deine Studie hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. Noch dazu finde ich es äußerst lächerlich, damit zu argumentieren, dass man ja wieder intelligent würde, wenn man aufhöre. Wieviele tun das denn effektiv? Stichwort psychische Abhängigkeit. Und komm mir jetzt nicht mit irgendwas, ich kenne genug Leute, die das von sich sogar zugeben.

Un um nochmal das Thema Gefährlichkeit und Langzeitschäden aufzugreifen, die die Kassen ja wieder ausgleichen müssen:

Zitat:
Ob das Nervensystem allerdings auch nach mehreren Jahrzehnten des Konsums flexibel genug ist, um Beeinträchtigungen wieder auszugleichen, können die Forscher nicht sagen. Zudem leidet das Gedächtnis vermutlich stärker unter der Droge: "Die meisten Probanden hatten aufgehört, weil sie das Gefühl hatten, ihr Kurzzeitgedächtnis habe nachgelassen", so Fried gegenüber der Online-Ausgabe des Wissenschaftsmagazins "New Scientist".

Alt 13.06.2010, 04:08
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Die Legalisierung würde entsprechend für eine Entkriminalisierung des Konsumenten sorgen - und zudem dem Staat Geld einbringen.

Finanziell schlecht wäre die Situation für die Krankenkasse - ich vermute, dass eine solche ähnlich der der Raucher wäre.

1 ... 7 8 9 10 11

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige