Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.08.2009Beiträge: 455 | Legalisierung von Marihuana?Hallo Mädchen! Mich hätte zum Folgenden eure Meinungen interessiert: Soll das Rauchen von Gras erlaubt werden? Ja, oder nein? Mit Argumenten, wenn ihr gute habt. Liebe Grüße ![]() | |
| Registriert seit: 04.07.2009 Beiträge: 1.736 | die bekämpfung kostet dem staat ja viel geld^^also auch steuerzahlern | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2010Beiträge: 361 | Ich bin dafür, weils sowieso viele Leute machen und man erstens ne Menge sparen könnte, wenn man die Leute nicht strafrechtlich verfolgen müsste und zweitens weil man durch den Verkauf von Marihuana ne Menge Geld verdienen könnte und das Geld könnte unser Staat nun warlich gut gebrauchn ;O | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | bin dafür...wär kontrollierter, also was da jetz nu drin oder drauf is (kein sandscheiß mehr der die lunge fickt), und es könnten steuern drauf erhoben werden | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Zitat:
![]() Ich wäre sehr dafür es zu legalisieren. Allein schon weil man dann Steuern drauf zahlt. Und ob man nun Gras raucht oder die legalen Zigaretten macht Gesundheitlich gesehen auch kaum einen Unterschied. | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4.008 | Zitat:
![]() außerdem wärs dann noch teurer als ehh schon...dann würd ich noch weniger rauchen^^ | |
| Registriert seit: 24.05.2009 Beiträge: 3.911 | Zitat:
![]() Du meinst das Gras wäre noch teurer oder die Zigaretten? | |
![]() ich rauch ja jetz schon nur ab und zu auf parties oder wenn mein bruder vorbeikommt...und die kurse sind schon kacke zurzeit ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.02.2010Beiträge: 3.583 | Zitat:
Dann ist der Scheiß billiger. hja. wär schon ne sache. | |
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |