Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
03.06.2010, 13:21
Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008
Zitat von coolcash ich kenne die Unterscheidung und habe schon durchaus bewusst meine Worte gewählt. Libanon, Syrien und Co sind für mich islamistisch und nicht islamisch |
ok. dann hat alles wieder eine etwas andere bedeutung |
| |
03.06.2010, 15:29
Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008
Zitat von coolcash Es ist tragisch was da passiert ist...keine Frage, dennoch verstehen ich isrealische Maßnahmen um den Gaza abzuschotten. Als einziges christliches Land, umringt von islamistischen Staaten...das ging schon im 7tage Krieg nicht gut, alle gegen einen...zudem werden aus dem gaza und aus dem libanonen jährlich bis zu 10.000 Rakten auf israelisches Territorium geschossen. Aber das hier einfach sinnlos Zivilisten umkommen...keine Frage: ein Verbrechen | christliches land? |
| |
03.06.2010, 16:15
Zitat von rockdog_reloaded ähm dieses ach so unschuldige schiff für hilfsgüter hatte unter anderem raketenteile , maschinengehwehre und granatwerfer an bord... | wo hast du das her? selbst bei arutz sheva habe ich bisher nur von zwei handfeuerwaffen, messern und zwillen gelesen...
und da liegen ja nun welten zwischen. |
| |
04.06.2010, 09:15
Zitat von raingirl wo hast du das her? selbst bei arutz sheva habe ich bisher nur von zwei handfeuerwaffen, messern und zwillen gelesen...
und da liegen ja nun welten zwischen. | ^
quelle ist eine aussage eines poliszisten aus dem bka bereich extremismus-- die dürftens ja wissen, denn sie verfügen über infos die weder presse noch fernseh haben |
| |
04.06.2010, 10:46
Zitat von rockdog_reloaded ^
quelle ist eine aussage eines poliszisten aus dem bka bereich extremismus-- die dürftens ja wissen, denn sie verfügen über infos die weder presse noch fernseh haben | link?
*lol* und die reden mit dir - aber weder mit den israelis (hast ja bestimmt gehört wie netanjahu rumdruckst, wenn er auf gefundene waffen angesprochen wird..) noch der presse. sicher.
und so ganz bekomme ich auch das bka mit der aktion noch nicht zusammen. erklärung? |
| |
04.06.2010, 12:10
Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2009
Zitat von rockdog_reloaded ^
quelle ist eine aussage eines poliszisten aus dem bka bereich extremismus-- die dürftens ja wissen, denn sie verfügen über infos die weder presse noch fernseh haben | Kumpel von dir ? |
| |
Vorheriges Thema | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | |