Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 30.09.2009 Beiträge: 6.663 | Zitat:
somt bleibt es für mein rechtsverständnis ein mord, wenn auch juristisch strittig ist ob es mord oder totschlag ist durch den herzfehler könnte man günstigenfalls sogar auf den schluss kommen es sei körperverletzung mit todesfolge | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010Beiträge: 1.919 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 30.09.2009 Beiträge: 6.663 | tja ich kann nur sagen armes deutschland... bankraub mit geiselerschiessung gibt nur bewährung... aber wenn der fluchtwagen im halteverbot stand kommste lebenslang in den knast | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.11.2008Beiträge: 433 | heute durfte meine Schulklasse und ich sogar den Prozess für ein paar Stunden verfolgen, was sehr interessant war. Und als die Angeklagten in den Saal zu Beginn der Verhandlung reingeführt wurden, empfand ich für einen kurzen Moment richtigen Hass und Entsetzen- wie man nur dazu fähig sein kann, einen wehrlosen Menschen mit so einer Gefühlskälte niederzuprügeln. Ihre Blicke während der Verhandlung waren meist abwesend und trotzig, wie, als ob sie schon müde von den Verhandlungen waren, von dem ganzen Fall. Das sind allerdings nur Interpretationen meinerseits von ihrer Körpersprache. In der heutigen Verhandlung wurden zwei jugendliche Zeugen befragt, interessanter wäre es gewesen, auch etwas von den Tätern zu hören, aber da hatten wir nicht den richtigen Tag erwischt. Zumindest bin ich ja echt gespannt auf das Urteil und ich mag doch sehr darauf hoffen, dass sie die Anklage nicht von Mord auf Körperverletzung ändern, doch daran zweifle ich etwas. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.07.2010Beiträge: 1.689 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 30.09.2009 Beiträge: 6.663 | Zitat:
| |
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.09.2009Beiträge: 1.512 | Dieser Lokführer der das Verhalten vom Toten beobachtet hat, hat das doch auch nur ausgesagt, um seinen eigenen Arsch zu retten. Viel schlimmer aber fand ich eben imer noch den Punkt, dass der Tote die Polizei noch im Zug angerufen hatte, die Polizei aber nicht zum Banhof kam, weil sie den Anruf nicht ernst genommen haben. Und warum? Weil der Anrufer zu ruhig und selbstsicher klang... | |
| |
| Registriert seit: 30.09.2009 Beiträge: 6.663 | naja zum thema polizei kann ich dir einiges erzählen... oder gericht... zb habe ich mal wen angezeigt wegen körperverletzung bzw ,mehrere. am ende wurden alle freigesprochen, weil ich zwar sagen konnte WER auf mich ein geschlagen hat, aber nicht WOHIN WER geschlagen hat, weil ich diew hände vors gesicht genommen hab als man mir ins gesicht treten wollte | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |