Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 25.07.2010, 23:40
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ja woran liegt das denn? Wenn du beide seiten derart verbort sind kann das auch nichts werden.

Alt 25.07.2010, 23:41
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Binschen
Ich find das bis jetzt wirklich nicht so tragisch, hat es euch den jetzt geschadet, das es islam unterricht gibt oder imamen ausgebildet werden?
Auch wenn ich wenig religiös bin, aber wir leben hier in einem eindeutig christlich geprägten Kulturkreieis. Ich will sicherlich niemandem seine Religion vorschreiben, aber an deutschen Schulen hat in meinen Augen islamischer Religionsunterricht absolut nichts verloren. Ich würde fast behaupten, Religionsunterricht allgemein hat an Schulen ohne christlichem Profil nichts zu suchen.

Alt 25.07.2010, 23:42
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KoenigVonMuenchen
Die Staatsmacht verliert ihre Existenzberechtigung ? Deutsche Polizei in Migrantenvierteln am Ende - Kopp-Verlag

Die Seite ist verdammt interessant, weil da Dinge zur Sprache kommen, die man sonst nicht bei den üblichen verdächtigen zu lesen bekommt.
Als wie seriös kann man die Seite einschätzen?

Alt 25.07.2010, 23:43
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Binschen
Ja woran liegt das denn? Wenn du beide seiten derart verbort sind kann das auch nichts werden.

Ach, sollen die westlichen Leute jetzt also ihren Frauen verbieten, Abends rauszugehen, sie schlagen, Blutmord begehen und Ehre toll finden, Allah und unseriöse Propheten anbeten und intolerant sein? Schau dir den Kampf im Klassenzimmer an, das ist eine zu hundert Prozent objektive Reportage.

Alt 25.07.2010, 23:44
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Auch wenn ich wenig religiös bin, aber wir leben hier in einem eindeutig christlich geprägten Kulturkreieis. Ich will sicherlich niemandem seine Religion vorschreiben, aber an deutschen Schulen hat in meinen Augen islamischer Religionsunterricht absolut nichts verloren. Ich würde fast behaupten, Religionsunterricht allgemein hat an Schulen ohne christlichem Profil nichts zu suchen.

Ich denke religionsunterricht hat allgemein nichts mehr in den schulen verloren. Auch kein christlicher, weil viele ja mitlerweile gar nichts mehr glauben. Man kann nicht allen gerecht werden und deshalb sollte man es sein lassen. Aber soweit wird es wohl nicht kommen, und da mitlerweile viele muslime unter uns leben müssen wir diesen mitbürgern eben auch gerecht werden.

Alt 25.07.2010, 23:44
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Emanzenboss
Als wie seriös kann man die Seite einschätzen?
Vermutlich so seriös wie diese hier:
Politically Incorrect

Aber wenn man distanziert und nicht zu emotional an die Sache rangeht, findet man schon ganz unglaubliche Dinge.

Alt 25.07.2010, 23:45
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Devastator_3
Ach, sollen die westlichen Leute jetzt also ihren Frauen verbieten, Abends rauszugehen, sie schlagen, Blutmord begehen und Ehre toll finden, Allah und unseriöse Propheten anbeten und intolerant sein? Schau dir den Kampf im Klassenzimmer an, das ist eine zu hundert Prozent objektive Reportage.

Unsinn, das mein ich doch überhaupt nicht, aber soweit ist es eben auch noch lange nicht. Und davon auszugehen ist auch intolerant. So Kämpfe sind schlimm, aber was soll man tun? Alle rausschmeißen oder was?

Alt 25.07.2010, 23:47
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Binschen
Ich denke religionsunterricht hat allgemein nichts mehr in den schulen verloren. Auch kein christlicher, weil viele ja mitlerweile gar nichts mehr glauben. Man kann nicht allen gerecht werden und deshalb sollte man es sein lassen. Aber soweit wird es wohl nicht kommen, und da mitlerweile viele muslime unter uns leben müssen wir diesen mitbürgern eben auch gerecht werden.

Aber nicht indem wir ihre Sitten annehmen oder uns ihnen beugen. Der Islam hat sehr schlechte Inhalte, der mit den Regeln und Sitten unserer Welt nicht übereinstimmt. Beispielsweise halten uns die Moslems für total schlampig und verkappt, weil wir Schweinefleisch essen, in Diskos gehen, unsere Frauen gleichwertig behandeln und Sex vor der Ehe haben...

Alt 25.07.2010, 23:48
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Binschen
Unsinn, das mein ich doch überhaupt nicht, aber soweit ist es eben auch noch lange nicht. Und davon auszugehen ist auch intolerant. So Kämpfe sind schlimm, aber was soll man tun? Alle rausschmeißen oder was?

Den Islam nicht unterstützen. Könnte dir die Gewalt und die Schrecklichkeit, die im Islam geduldet und verherrlicht wird, näher bringen, habe viele Quellen dazu...

Alt 25.07.2010, 23:48
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
(...)
Dankeschön.

1 2 3 4 5 6 ... 15
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche