25.07.2010, 23:48
Mädchen-Star Registriert seit: 13.02.2010
Zitat von Binschen Aber soweit wird es wohl nicht kommen, und da mitlerweile viele muslime unter uns leben müssen wir diesen mitbürgern eben auch gerecht werden. | Genau das ist das Problem. Deutschland müsste einfach mal sagen: Liebe Muslime, wir haben absolut nichts gegen euch oder eure Religion, aber wir leben hier in einem christlichen Land und würden dies sehr gerne dabei belassen. Wenn ihr damit ein Problem habt steht es euch jederzeit frei, dieses Land ohne ein großes Theater zu verlassen.
Das würde zwar kurzfristig ein riesiges Donnerwetter geben, ist in meinen Augen aber die einzige Option die noch bleibt, den Islam in seine Schranken zu verweisen. |
| |
25.07.2010, 23:50
Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2009
Zitat von Devastator_3 Aber nicht indem wir ihre Sitten annehmen oder uns ihnen beugen. Der Islam hat sehr schlechte Inhalte, der mit den Regeln und Sitten unserer Welt nicht übereinstimmt. Beispielsweise halten uns die Moslems für total schlampig und verkappt, weil wir Schweinefleisch essen, in Diskos gehen, unsere Frauen gleichwertig behandeln und Sex vor der Ehe haben... |
Ja und wir halten sie für verückt, weil sie ihre frauen schlecht behandeln, sie für ihre relgion alles tun und nichts über die ehre kommen lassen. Wir haben doch auch vorurteile. Und ich wüsste nicht wo ich irgenteine islamische sitte annehme oder mir ihr gar beuge, nur weil ich manche dieser sitten respektiere. |
| |
25.07.2010, 23:51
Zitat von Binschen Ja und wir halten sie für verückt, weil sie ihre frauen schlecht behandeln, sie für ihre relgion alles tun und nichts über die ehre kommen lassen. Wir haben doch auch vorurteile. Und ich wüsste nicht wo ich irgenteine islamische sitte annehme oder mir ihr gar beuge, nur weil ich manche dieser sitten respektiere. |
Das sind aber keine Vorurteile, und der Islam wird niemals mit der westlichen Welt vereint werden können, er könnte sie höchstens übernehmen und unter seine Kontrolle bringen... |
| |
25.07.2010, 23:52
Zitat von john_locke Genau das ist das Problem. Deutschland müsste einfach mal sagen: Liebe Muslime, wir haben absolut nichts gegen euch oder eure Religion, aber wir leben hier in einem christlichen Land und würden dies sehr gerne dabei belassen. Wenn ihr damit ein Problem habt steht es euch jederzeit frei, dieses Land ohne ein großes Theater zu verlassen.
Das würde zwar kurzfristig ein riesiges Donnerwetter geben, ist in meinen Augen aber die einzige Option die noch bleibt, den Islam in seine Schranken zu verweisen. |
Macht es das denn aber besser? Glaubst nach ner gewissen zeit werden sich die muslime einfach damit abfinden, dass ihre bedürfnisse hier missachtet werden? Grad weil es so viele sind, haben ihre stimmen doch auch ein gewicht, wir können nicht einfach sagen: "ihr seid zwar millionen bürger, aber habt hier überhaupt gar nicht zu melden" Das geht einfach nicht! |
| |
25.07.2010, 23:55
Zitat von Binschen Macht es das denn aber besser? Glaubst nach ner gewissen zeit werden sich die muslime einfach damit abfinden, dass ihre bedürfnisse hier missachtet werden? Grad weil es so viele sind, haben ihre stimmen doch auch ein gewicht, wir können nicht einfach sagen: "ihr seid zwar millionen bürger, aber habt hier überhaupt gar nicht zu melden" Das geht einfach nicht! |
Der Islam macht hier noch lange keine Millionen aus, und dazu will ich es auch nicht kommen lassen... |
| |
Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009
Zitat von Emanzenboss Als wie seriös kann man die Seite einschätzen? | Meines Erachtens nach ist die Seite durchaus als seriös zu bezeichnen, zu jedem Artikel finden sich Quellenangaben. Wie Locke schon gesagt hat, da kann man jede Menge interessanter Artikel entdecken, wenn man etwas distanziert an sie Sache herangeht, beispielsweise zu Köhlers Rücktritt und toten Deutschen auf polnischen Müllkippen. |
| |
Zitat von Devastator_3 Das sind aber keine Vorurteile, und der Islam wird niemals mit der westlichen Welt vereint werden können, er könnte sie höchstens übernehmen und unter seine Kontrolle bringen... | Mag sein, dass es auf manche zutrifft aber ihre doch auch auf manche deutsche. Wenn sich beide parteien gegenseitig respektieren würden, würde es gehen. Nur wir sind mit unseren festgefahrenden meinungen auch nicht besser als sie. |
| |
25.07.2010, 23:56
Zitat von Binschen Mag sein, dass es auf manche zutrifft aber ihre doch auch auf manche deutsche. Wenn sich beide parteien gegenseitig respektieren würden, würde es gehen. Nur wir sind mit unseren festgefahrenden meinungen auch nicht besser als sie. |
Du weißt wohl gar nichts von der Gefahr die im Islam lauert... |
| |
25.07.2010, 23:58
Zitat von Devastator_3 Der Islam macht hier noch lange keine Millionen aus, und dazu will ich es auch nicht kommen lassen... | Tja und was willst du tun? Es sind schon eine ganze Menge Menschen, die meiner meinung nach auch ein mitspracherecht haben. |
| |
25.07.2010, 23:58
Mädchen-Star Registriert seit: 20.04.2009
Zitat von Binschen Mag sein, dass es auf manche zutrifft aber ihre doch auch auf manche deutsche. Wenn sich beide parteien gegenseitig respektieren würden, würde es gehen. Nur wir sind mit unseren festgefahrenden meinungen auch nicht besser als sie. | Du redest von "wir" und "festgefahrenen Meinungen", ohne dies näher zu erläutern, wer sind "wir" und was sind unsere Meinungen? Warum sollte sich Deutschland, ein Land, in dem angeblich die Pressefreiheit herrscht, so verbiegen, daß ein gewisser prozentualer Anteil an Berichterstattung über den Islam positiv sein soll? Das ist krank. |
| |