Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 21.02.2009 Beiträge: 3.471 | Zitat:
![]() | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.909 | Zitat:
dann müssten von den 3,5 mio berlinern ja 4,3 mio türken sein...so viele leben alleine in ankara. und dann wären da ja noch izmir und bursa und gaziantep und adana und konja und antalya und kayseri und mersin und eskisehir und diyarbakir und denizli und und und... also ganz gut, dass sie's nicht wusste. und das mit dem studieren... na, ich weiß ja nicht... | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2008Beiträge: 3.895 | schwachsinn!! Wie soll man sich da denn noch ein subjektives Bild machen können, von dem was abgeht? ich finds lächerlich, v.a in unserer Zeit und in unserem Land soetwas einführen zu wollen, als "Nichtdeutsche". Schon allein die Tatsache, dass sie selbst Türkin ist, zeigt in Verbindung mit der Tatsache, dass das ganze einfach nur absurd ist, dass diese Frau nur auf ihren Vorteil bedacht ist und bestimmt nichts zum Wohle restlichen Bevölkerung beitragen kann. | ||
darf der uns so was erzählen wenns gar net stimmt? lehrer ich glaub dem nix mehr , sry nochmal | ||
| Registriert seit: 13.03.2010 Beiträge: 6.159 | Zitat:
Das stimmt auch, allerdings ging es um nicht-arabische Länder, oder Europa... | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.671 | Zitat:
| ||
Zitat:
... aber da hättest du auch so drauf kommen können. | ||
| (Moderator) Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 2.988 | Jaja, der Lehrer ist schuld, wenn man Sachverhalte nicht versteht und sie durcheinander bringt. ![]() | ||
was gibts da falsch zu verstehen na ja was solls | ||
frag mal genauer nach was ihn da so sicher macht! | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

darf der uns so was erzählen wenns gar net stimmt? lehrer
ich glaub dem nix mehr , sry nochmal
... aber da hättest du auch so drauf kommen können.