Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 27.07.2010, 09:50
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von cinderellasmassacre
Macht nichts. Auf angehende Akademiker wie dich können wir gerne verzichten.
na wenn du meinst

Alt 27.07.2010, 09:55
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von juliaxxx
berlin ist die stadt in der nach istanbul die meisten türken wohnen, nicht gewusst? schade
das stimmt nicht...

dann müssten von den 3,5 mio berlinern ja 4,3 mio türken sein...so viele leben alleine in ankara. und dann wären da ja noch izmir und bursa und gaziantep und adana und konja und antalya und kayseri und mersin und eskisehir und diyarbakir und denizli und und und...

also ganz gut, dass sie's nicht wusste. und das mit dem studieren... na, ich weiß ja nicht...

Alt 27.07.2010, 09:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
schwachsinn!!
Wie soll man sich da denn noch ein subjektives Bild machen können, von dem was abgeht? ich finds lächerlich, v.a in unserer Zeit und in unserem Land soetwas einführen zu wollen, als "Nichtdeutsche". Schon allein die Tatsache, dass sie selbst Türkin ist, zeigt in Verbindung mit der Tatsache, dass das ganze einfach nur absurd ist, dass diese Frau nur auf ihren Vorteil bedacht ist und bestimmt nichts zum Wohle restlichen Bevölkerung beitragen kann.

Alt 27.07.2010, 11:14
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von raingirl
das stimmt nicht...

dann müssten von den 3,5 mio berlinern ja 4,3 mio türken sein...so viele leben alleine in ankara. und dann wären da ja noch izmir und bursa und gaziantep und adana und konja und antalya und kayseri und mersin und eskisehir und diyarbakir und denizli und und und...

also ganz gut, dass sie's nicht wusste. und das mit dem studieren... na, ich weiß ja nicht...
omg mein gemeinschaftskundelehrer (also politik) hat das gestern gesagt sorry darf der uns so was erzählen wenns gar net stimmt? lehrer ich glaub dem nix mehr , sry nochmal

Alt 27.07.2010, 11:21
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von juliaxxx
omg mein gemeinschaftskundelehrer (also politik) hat das gestern gesagt sorry darf der uns so was erzählen wenns gar net stimmt? lehrer ich glaub dem nix mehr , sry nochmal

Das stimmt auch, allerdings ging es um nicht-arabische Länder, oder Europa...

Alt 27.07.2010, 14:28
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von juliaxxx
berlin ist die stadt in der nach istanbul die meisten türken wohnen, nicht gewusst? schade

und berlin ist eben meine wunschstadt zum studieren, was soll daran schlimm sein? ich habe nicht behauptet es gäbe keine anderen städte
Wenns deine Wunschstadt ist wirst du dich wohl damit abfinden müssen?! Über 3 Millionen Einwohner und 13,9% Ausländer - nein, wie furchtbar. Ich weiß nicht ob du schon mal in Berlin warst, aber wenn du im richtigen Viertel bist siehst du da genauso viele Ausländer wie in jeder normalen Großstadt auch. ..

Alt 27.07.2010, 14:32
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von raingirl
das stimmt nicht...

Nein, ich hab davon noch nie gehört, aber ihr Lehrer hat ihr ja offensichtlich was falsches erzählt!

Zitat:
Zitat von juliaxxx
ich bezweifle dass der sich dann überhaupt Lehrer nennen darf ... aber da hättest du auch so drauf kommen können.

Alt 27.07.2010, 14:58
(Moderator)
Beitrag melden
Jaja, der Lehrer ist schuld, wenn man Sachverhalte nicht versteht und sie durcheinander bringt.

Alt 27.07.2010, 15:02
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MrLeft
Jaja, der Lehrer ist schuld, wenn man Sachverhalte nicht versteht und sie durcheinander bringt.
der hat wortwörtlich gesagt in: berlin wohnen nach istanbul die meisten türken

was gibts da falsch zu verstehen na ja was solls

Alt 27.07.2010, 15:08
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von juliaxxx
der hat wortwörtlich gesagt in: berlin wohnen nach istanbul die meisten türken

was gibts da falsch zu verstehen na ja was solls
krass frag mal genauer nach was ihn da so sicher macht!

1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 15
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige