Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 25.07.2010, 23:10
Mädchen-Star
Beitrag melden

Muslimische Ministerin fordert Selbstzensur der Medien

Deutschlands erste muslimische Ministerin auf dem Weg zur »freiwilligen« Gleichschaltung/Selbstzensur der Medien - Kopp-Verlag

Was hat so eine Frau in einer Volkspartei wie der CDU verloren? Wenn ich soetwas lese, fühle ich mich einmal mehr in meinem Glauben bestärkt, daß die Situation in Deutschland in wenigen Jahren eskalieren wird. In Berlin ist mittlerweile die zweitgrößte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei, wer sich dort in gewissen Problemvierteln aufhält, fühlt sich fremd im eigenen Land, wer sich da nicht an die Ghettoisierung der Juden im Dritten Reich erinnert fühlt, lebt meines Erachtens nach in einer rosa Traumwelt.
Deutschland langsam aber sicher vom Islam unterwandert, wie man ja sehr schön an den Plänen von Frau Özkan sehen kann, vor dem Islam hat man gefälligst zu kuschen und wer das nicht tut, der ist natürlich sofort xenophob und sieht nicht die positiven Aspekte unserer Multikultigesellschaft.
Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf die mit Sicherheit kommende Eskalation und Rassenunruhen, denn lange kann dieser melting pot nicht mehr gutgehen.

Alt 25.07.2010, 23:30
Mädchen-Star
Beitrag melden
Findest du nicht, dass du ein klein wenig übertreibst? Du tust ja fast so, als hätte der gesamte Islam eine übernahme von Deutschland geplant!

Alt 25.07.2010, 23:31
Mädchen-Star
Beitrag melden
Wenn man sich jetzt dazu noch die Aussagen von Frau Schavan zu Gemüte führt, kann man eigentlich nur noch sagen: Gute Nacht Deutschland.
Schavan lobt die schier unglaubliche Integrationsbereitschaft von Türken und will zudem die Einwanderung ausländischer Spitzenkräfte erleichtern indem unter anderem die Visaerteilung gelockert werden soll. Was man da noch lockern soll muss mir die gute Frau mal ein wenig genauer erklären.
Zuerst das Bildungssystem - welches eigentlich für die Qualifikation von Fachkräften gedacht sein soll - in BaWü in den Dreck fahren und jetzt die Fachkräfte aus dem Ausland ins Land holen. Wie kann es sein, dass diese dermaßen inkompetente Person immer noch für die Regierung arbeitet? Volksentscheide wären in diesem Fall ein wahrer Segen.
Und das "C" in CDU nimmt ja in letzter Zeit immer mehr die Form eines Halbmondes an...

Alt 25.07.2010, 23:33
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Binschen
Findest du nicht, dass du ein klein wenig übertreibst? Du tust ja fast so, als hätte der gesamte Islam eine übernahme von Deutschland geplant!

Er übertreibt nicht...

Alt 25.07.2010, 23:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Binschen
Auch wenn das durchaus merkwürdig und eher unwahrscheinlich klingt, aber wenn unsere "Volksvertreter" so weitermachen fehlt tatsächlich nicht mehr viel bis dahin.
Islam-Unterricht an deutschen Schulen, Ausbildung von Imamen in Deutschland, muslimische Schüler können den Staat auf Gebetsräume in der Schule verklagen etc.

Alt 25.07.2010, 23:35
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich finds übertrieben. Ich will nicht abstreiten, dass diese Frau übereifrig ist, aber soweit zugehen ist dann doch etwas zuviel.

Alt 25.07.2010, 23:36
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Habt ihr irgendwas über das Vorhaben mitgekriegt das die deutsche Polizeigewerkschaft türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen will?
Find da irgendwie nichts drüber im Internet.

Alt 25.07.2010, 23:37
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von john_locke
Auch wenn das durchaus merkwürdig und eher unwahrscheinlich klingt, aber wenn unsere "Volksvertreter" so weitermachen fehlt tatsächlich nicht mehr viel bis dahin.
Islam-Unterricht an deutschen Schulen, Ausbildung von Imamen in Deutschland, muslimische Schüler können den Staat auf Gebetsräume in der Schule verklagen etc.

Ich find das bis jetzt wirklich nicht so tragisch, hat es euch den jetzt geschadet, das es islam unterricht gibt oder imamen ausgebildet werden?

Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Binschen
Ich find das bis jetzt wirklich nicht so tragisch, hat es euch den jetzt geschadet, das es islam unterricht gibt oder imamen ausgebildet werden?

Ja. Die westliche Kultur und der Islam sind zwei unvereinbare Dinge. YouTube - Kampf im Klassenzimmer 1/5

Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Emanzenboss
Habt ihr irgendwas über das Vorhaben mitgekriegt das die deutsche Polizeigewerkschaft türkische Polizisten in Problemvierteln in NRW einsetzen will?
Find da irgendwie nichts drüber im Internet.
Die Staatsmacht verliert ihre Existenzberechtigung ? Deutsche Polizei in Migrantenvierteln am Ende - Kopp-Verlag

Die Seite ist verdammt interessant, weil da Dinge zur Sprache kommen, die man sonst nicht bei den üblichen verdächtigen zu lesen bekommt.

1 2 3 4 5 ... 15
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige