Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.499 | Twitter ist sowieso nur sinnloses herausblubbern. Bla, bla, bla "Ich esse gerade Müsli". "Boah, musste gerade feststellen das ja wirklich Löcher im Käse sind." ![]() Ihr müsst mal bei youtube die MTV Home Verarsche von Twitter anschauen. Müsste man unter MTV Home Twitter finden. Ich lag lachend auf'm Tisch! ;D | |
| Registriert seit: 21.02.2009 Beiträge: 3.471 | also ich twitter auch ^^ jeden tag ein zitat da smir besonder sgut gefällt, von autoren, politikern etc. facebook ist unterhaltsam ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 12.06.2010Beiträge: 1.436 | I love Facebook ! Und ich bin nicht so dumm irgendwelche scheiße zu posten, die meinen zukünftigen Arbeitsgeber dazu bringen könnten, mich zu feuern oder ähnliches... Wenn man im Alltag viele Fotos mit seinen Freunden macht ist es halt einfach total lustig, und auch sonst irgendwas lustiges posten, ich mag Facebook sehr gerne und ich muss erschreckender Weise zugeben, dass es meinen Alltag verändert hat. Wenn ich aber die ganze zeit mit jmd. über Facebook kontaktiere in Kommentardialogen etc. finde ich es danach ein bisschen komisch mit ihm normal zu reden. Das ist aber auch beim normalen Chatten in MSN etc. bei mir so! Und ich glaube da bin ich nicht allein... Sich normal unterhalten ist auch immernoch einfach viel lustiger! | |
| (Moderator) Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.433 | Facebook hat das Wort Fremdschämen neu definiert. Ich muss den Kopf täglich aufs Neue schütteln, wenn ich diverse Statusmeldungen oder "Likes" meiner Freunde lese. Es ist wirklich unglaublich, wie viel Scheiße die Leute von sich geben können. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 2.183 | Zitat:
Der Meinung bin ich auch. Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber viele junge Menschen sind auf solchen seiten mega unvorsichtig und so einige das nicht unabsichtlich sondern ganz freiwllig (halbe nacktbilder, naivität etc) Manche vernachlässigen dadurch sogar reale kontakte. Man gibt dort teilweise soviel über sich preis. Man stelle sich mal vor morgen kommt im realen leben jemand komplett fremdes vorbei, und du gibst ihm einfach so direkt private infos und sogar fotos. Das wäre unvorstellbar. | |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | Das ist der Grund, warum ich Facefuck boykottiere. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.08.2009Beiträge: 455 | Zitat:
| |
| (Moderator) Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 6.655 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.08.2009Beiträge: 455 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.09.2009Beiträge: 11.386 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |