Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2008Beiträge: 530 | was ich ech schlimm finde, ist dass man immer genau überlegen mss, was man jetzt schreib, nur ein falscher smiley etc. und alles kann schief laufen.z,B, haben n paar aus meiner klasse übeltzen streit, den sie unter nem Bild angefangen habn (mitlerweile 136 komentare) und des alles nur, weil die eine gesagt hat sehen ich und x(der nicht am Streit beteiligt ist) nich cool aus auf dem Bild und die andern dann nö und immer so weiter xD ziemlich blöde ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.04.2009Beiträge: 1.450 | Ich bin da zwar angemeldet, aber selten online. Da finde ich Twitter besser ;D | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.07.2009Beiträge: 4.749 | Facebook ist so ziemlich der größte Scheiß, den's gibt. Ich hab' mich leider vor 1 1/2 Jahren mal gedankenlos dort angemeldet. Gott sei Dank wurde mir hier dieser Link empfohlen, mit dem man sein Profil wohl (hoffentlich) endgültig löschen, und nicht nur deaktivieren, kann. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.009 | Ich bin dort zwar angemeldet, aber so gut wie nie online und dort auch nicht aktiv. Infos findet man dort auch keine über mich. Einfach aus dem Grund dass ich Facebook, genauso wie SVZ und ähnliches, dafür benutze, Informationen über andere Leute zu erhalten. Wenn ich jemandne treffe, kennenlernen etc. guck ich immer ob er einen Facebookaccount hat. Die ganzen Social Networks sind besser als die Stasi. Und weil ich mir sicher bin, dass ich nicht die einzige bin, die Facebook und Co. in dieser Form nutzt, gibts dort auch keine Informationen über mich. Denn allein die Gruppenmitgliedschaften im Schüler/StudiVZ können schon mehr über eine Person verraten, als ich eigentlich wissen will. Allerdings ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er veröffentlich und keiner Mensch würd gezwungen private Details preiszugeben, Deshalb ist das kein Problem von Facebook sondern von den Nutzern. Welch Ironie in den Zeiten wo jeder laut aufschreit, weil Schäuble Emails mitlesen will, während man gleichzeitig seine Urlaubsfotos für alle zugänglich bei Studivz hochlädt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.07.2008Beiträge: 3.259 | Ich habe mich bei Facebook nicht angemeldet und werde es auch nie tun, da verschiedene Leute einfach übertreiben und Sachen von sich preisgeben, die niemand wissen möchte. (too much information) ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.294 | Ich bin da & poste auch öfters etwas. Fotos & so was stell ich auch online. Ich denke solange man nicht Adresse, Telefonnummer oder so was preisgibt ist es überhaubt kein Problem. & da man mich mit meinem Vollständigen Namen sogar bei Google durch die Stadt & Kreismeisterschaften findet hab ich auch kein Problem damit. Im gegenteil. Ich finde Facebook toll. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 518 | Ich gebe nur Dinge auf facebook von mir Preis, von denen ich kein Problem habe, wenn ein Haufen anderer sie liest. Ich muss sagen, dass ich hier auf maedchen.de viel mehr von mir erzähle, als auf facebook. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.07.2010Beiträge: 3.407 | ich bin auch bei facebook und da es schnell langweilig wird bei dieser seite, verbringe ich da nicht so viel zeit. aber ohne facebook hätte ich keinen kontakt zu freunden in frankreich,kroatien und USA ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.07.2010Beiträge: 1.689 | Zitat:
Ist ja heftig. Da komme ich fast in Versuchung, mich als hübscher Jüngling anzumelden und auf Post von kleinen Mädchen zu warten. ![]() Ich habe mich ja auch schon mal abgemeldet, aber irgendwer hat mich da wieder mit reingezogen. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.12.2008Beiträge: 14.635 | Ich finde wer so dumm ist soviel wichtige informationen über sich selbst preizugeben ist selber schuld. Aba ich persönlich mag facebook, den es ermöglicht mir mit meiner familie in der türkei in kontakt zu bleiben genauso mit freunden aus alten klassen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |